Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Text von mir checken Unser Leben-Fuck Life Movement

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
kollegin
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 27.09.04, 22:25  Betreff: Re: Text von mir checken Unser Leben-Fuck Life Movement  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch mal gespannt, was Fizik so aufm Kasten hat!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jaysus
Chablife Member

Administrator

New PostErstellt: 28.09.04, 12:05  Betreff: Re: Text von mir checken Unser Leben-Fuck Life Movement  drucken  weiterempfehlen

hi fizik!
das ehrt mich ja, dass der ''gründer der duisburger hiphopszene'' sich in unser forum angemeldet hat!
also als ich gelesen hab man solle besonders auf die doppel und tripple reime achten hab ich schon mehr erwartet!
der text ist nicht schlecht aber eben nicht mehr als standart! in meinen augen ein versuch ein deepes thema anzuschneiden! ich finde aber es kommt nicht echt rüber! klingt so als ob du dich hingesetzt hast und gesagt hast, so jetzt mach ich mal einen hiphop-rap-text über das leid und das schlechte im leben! deswegen passen die verschiedenen lines vom inhalt her auch nicht besonders zusammen!
versuch einfach mal nicht so allgemein zu schreiben, sondern selber erlebtes!

___JAYSUS AKA JAY RIDDICK___
___AKA DER HOOK-KING___
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fizik
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 28.09.04, 15:13  Betreff: Re: Text von mir checken Unser Leben-Fuck Life Movement  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Kritik Jay.....werd versuchen mcih zu bessern hba ja ncoh Zeit bin erst 15....

Aber natürlich hat man ein Beat und hat eine Vorstellung was man drauf machen möchte....und dann schreibt man was zu dieser Thematik.....

Darüberhinaus musst ihr auf den track ncoh ein wenig warten.....die fertige Version kommt erst in den Herbstferien..häng mitd er Quali zusammen...

Ich hofe auf Verständniss

[editiert: 28.09.04, 15:14 von Fizik]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Easy T
BabyChab

New PostErstellt: 28.09.04, 15:19  Betreff: Re: Text von mir checken Unser Leben-Fuck Life Movement  drucken  weiterempfehlen

joa..fizik das wird ein dickes ding...in den herbstferien machen wir es und wir werden es 100%ig hier hochstellen...dann werden wir mal sehen wie ihr unseren track lieben werdet...muahahahaha.....

Respekt an alle

Fizik
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 28.09.04, 15:25  Betreff: Re: Text von mir checken Unser Leben-Fuck Life Movement  drucken  weiterempfehlen

Word Easy T
Easy T gehört auch zu meiner Crew!
Wir haben auch schon den geilsten Deat.......den werden wir gleich auch mal in anderen Tread zeigen!

Hoffe dass ihr auch eure Kritik bei den Beat loswerdet.....

Vielen Dabk für den Lob und die Kritik....

Peace

Jaysus
Chablife Member

Administrator

New PostErstellt: 28.09.04, 16:39  Betreff: Re: Text von mir checken Unser Leben-Fuck Life Movement  drucken  weiterempfehlen

aber sag mal im ernst, du bist erst 15!
warum hast du in dem anderen thread gemeint du hättest die duisburger hiphopszene gegründet

___JAYSUS AKA JAY RIDDICK___
___AKA DER HOOK-KING___
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Easy T
BabyChab

New PostErstellt: 28.09.04, 18:13  Betreff: Re: Text von mir checken Unser Leben-Fuck Life Movement  drucken  weiterempfehlen

ja weil wir die seite da gemacht haben...und alle aus duisburg auf unserer seite zusammngekommen sind osnst gab es so was noch nicht..

PS.ich bin auch 15

>~>Fuck Life Movement Ist King<~<
Fizik
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 29.09.04, 11:57  Betreff: Re: Text von mir checken Unser Leben-Fuck Life Movement  drucken  weiterempfehlen

Ja Jaysus.....ich bin wirklich 15....und werde erst im nächsten Jahr 16.....

Natürlich gab es schon einige Duisburger Crews...aber mit dem Treffen....dem Forum..und den Duisburger Track habe ich viele Collabos ermöglicht und gefördert...
Jetzt kennt die Duisburger Szene sich und hilft sich gegenseitig.......
Wir wollen dass die City burnen lassen...

Wenn der Duisburger track fertig ist...Anfang Oktober werde ich ihn sicherlich hier hochstellen........

Für das Forum ahbe ch schon mal in einem anderen Tread Werbung gemacht...

P.S.: Jay hör mal in unseren Beat hinein und bewerte ihn bitte mal....

Peace

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search