Autor |
Beitrag |
kollegin
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 27.09.04, 22:25 Betreff: Re: Text von mir checken Unser Leben-Fuck Life Movement
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin auch mal gespannt, was Fizik so aufm Kasten hat!!
|
|
nach oben |
|
|
Jaysus
Chablife Member Administrator
|
Erstellt: 28.09.04, 12:05 Betreff: Re: Text von mir checken Unser Leben-Fuck Life Movement
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi fizik! das ehrt mich ja, dass der ''gründer der duisburger hiphopszene'' sich in unser forum angemeldet hat! also als ich gelesen hab man solle besonders auf die doppel und tripple reime achten hab ich schon mehr erwartet! der text ist nicht schlecht aber eben nicht mehr als standart! in meinen augen ein versuch ein deepes thema anzuschneiden! ich finde aber es kommt nicht echt rüber! klingt so als ob du dich hingesetzt hast und gesagt hast, so jetzt mach ich mal einen hiphop-rap-text über das leid und das schlechte im leben! deswegen passen die verschiedenen lines vom inhalt her auch nicht besonders zusammen! versuch einfach mal nicht so allgemein zu schreiben, sondern selber erlebtes!
___JAYSUS AKA JAY RIDDICK___ ___AKA DER HOOK-KING___
|
|
nach oben |
|
|
Fizik
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 28.09.04, 15:13 Betreff: Re: Text von mir checken Unser Leben-Fuck Life Movement
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für die Kritik Jay.....werd versuchen mcih zu bessern hba ja ncoh Zeit bin erst 15....
Aber natürlich hat man ein Beat und hat eine Vorstellung was man drauf machen möchte....und dann schreibt man was zu dieser Thematik.....
Darüberhinaus musst ihr auf den track ncoh ein wenig warten.....die fertige Version kommt erst in den Herbstferien..häng mitd er Quali zusammen...
Ich hofe auf Verständniss
[editiert: 28.09.04, 15:14 von Fizik]
|
|
nach oben |
|
|
Easy T
BabyChab
|
Erstellt: 28.09.04, 15:19 Betreff: Re: Text von mir checken Unser Leben-Fuck Life Movement
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
joa..fizik das wird ein dickes ding...in den herbstferien machen wir es und wir werden es 100%ig hier hochstellen...dann werden wir mal sehen wie ihr unseren track lieben werdet...muahahahaha.....
Respekt an alle
|
|
nach oben |
|
|
Fizik
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 28.09.04, 15:25 Betreff: Re: Text von mir checken Unser Leben-Fuck Life Movement
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Word Easy T Easy T gehört auch zu meiner Crew! Wir haben auch schon den geilsten Deat.......den werden wir gleich auch mal in anderen Tread zeigen!
Hoffe dass ihr auch eure Kritik bei den Beat loswerdet.....
Vielen Dabk für den Lob und die Kritik....
Peace
|
|
nach oben |
|
|
Jaysus
Chablife Member Administrator
|
Erstellt: 28.09.04, 16:39 Betreff: Re: Text von mir checken Unser Leben-Fuck Life Movement
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aber sag mal im ernst, du bist erst 15! warum hast du in dem anderen thread gemeint du hättest die duisburger hiphopszene gegründet
___JAYSUS AKA JAY RIDDICK___ ___AKA DER HOOK-KING___
|
|
nach oben |
|
|
Easy T
BabyChab
|
Erstellt: 28.09.04, 18:13 Betreff: Re: Text von mir checken Unser Leben-Fuck Life Movement
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja weil wir die seite da gemacht haben...und alle aus duisburg auf unserer seite zusammngekommen sind osnst gab es so was noch nicht..
PS.ich bin auch 15
>~>Fuck Life Movement Ist King<~<
|
|
nach oben |
|
|
Fizik
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 29.09.04, 11:57 Betreff: Re: Text von mir checken Unser Leben-Fuck Life Movement
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja Jaysus.....ich bin wirklich 15....und werde erst im nächsten Jahr 16.....
Natürlich gab es schon einige Duisburger Crews...aber mit dem Treffen....dem Forum..und den Duisburger Track habe ich viele Collabos ermöglicht und gefördert... Jetzt kennt die Duisburger Szene sich und hilft sich gegenseitig....... Wir wollen dass die City burnen lassen...
Wenn der Duisburger track fertig ist...Anfang Oktober werde ich ihn sicherlich hier hochstellen........
Für das Forum ahbe ch schon mal in einem anderen Tread Werbung gemacht...
P.S.: Jay hör mal in unseren Beat hinein und bewerte ihn bitte mal....
Peace
|
|
nach oben |
|
|
|