Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
NDG-HOMEPAGE-exclusiv download track produced by jaysus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
j-smart
Chab Anwärter

New PostErstellt: 13.10.04, 02:18  Betreff:  Re: NDG-HOMEPAGE-exclusiv download track produced by jaysus  drucken  weiterempfehlen

hammer

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fizik
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 13.10.04, 10:42  Betreff: Re: NDG-HOMEPAGE-exclusiv download track produced by jaysus  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Roof
      Zitat: Fizik
      gefällt mir gar net...lang gezogen wie eko nur ncoh länger gefällt mir net die betonung aber geschmackssache

Insgesamt:

text nix besonderes. paar nette vergleiche. sehr schlechte betonung. beat gefällt mir. hör ich mir einmal an und das wars dann auch

zu viele höhen drin -schmerzhaft fürs ohr

Also insgesamt wird der Track schnell langweilig denn die Betonung ist sehr monoton..so wie auch der Flow
    Das nennt sich stylisch rappen, homeboy

I want a lady in the streets and a freak in the sheets
    - Lil' Flip
stylisch rappen verstehe ich ncoh....es idt immer gut einen eigenenen style zu haben.......aber hör zu: der hat zuveile Höhen drinne......das tut dem ohr weh........sein flow ist zu monoton den kann der auch abwechseln ohne seinen style zu finden......dann sehe ich große zukunft für ihn

Jaysus
Chablife Member

Administrator

New PostErstellt: 13.10.04, 11:33  Betreff: Re: NDG-HOMEPAGE-exclusiv download track produced by jaysus  drucken  weiterempfehlen

ich finde dass er soviele höhen hat is gerade das geile! er macht einfach was ganz neues und hat das alte deutschrapschema zerbrochen!
der junge hat zukunft!

___JAYSUS AKA JAY RIDDICK___
___AKA CAPT'N HOOK___
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fizik
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 13.10.04, 11:34  Betreff: Re: NDG-HOMEPAGE-exclusiv download track produced by jaysus  drucken  weiterempfehlen

Aber dass mit dem Playas club ist jeden ne motivierung für den........

Fizik
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 19.10.04, 17:32  Betreff: Re: NDG-HOMEPAGE-exclusiv download track produced by jaysus  drucken  weiterempfehlen

tam schrottig yau...seien stimme quietscht, das tut voll weh im ohr, beat ist lahm, wieder gebitet aber naja.
Betonung ist auch schwul, hör auf zu kopieren, mach dein eigenen style junge.

ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 19.10.04, 18:42  Betreff: Re: NDG-HOMEPAGE-exclusiv download track produced by jaysus  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Fizik
    tam schrottig yau...seien stimme quietscht, das tut voll weh im ohr, beat ist lahm, wieder gebitet aber naja.
    Betonung ist auch schwul, hör auf zu kopieren, mach dein eigenen style junge.
oh mann zu seinen letzten beiträgen sag ich nix mehr ... unter aller sau ...
der track is kool , der hat sicherlich tausend mal soviel drauf wie du alta

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fizik
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 19.10.04, 21:36  Betreff: Re: NDG-HOMEPAGE-exclusiv download track produced by jaysus  drucken  weiterempfehlen

Hey das sit der echte Fizik..der bruder von mir savier fulton!

braincrusha
Chabo

New PostErstellt: 20.10.04, 11:30  Betreff: Re: NDG-HOMEPAGE-exclusiv download track produced by jaysus  drucken  weiterempfehlen

Fizik... ich weiß nicht... mach dir erstmal en neues Passwort.. und dann verwirr die Leute nicht mit Savier und so.. wenn du Savier blah blah bist.. dann mach dein Name da so hin.. wenn du es nicht bist dann lass es.. aber ich hab echt kein Plan mehr wer jetzt eigentlich Fizik ist und wer dazu gehört..

--------------------------------------
I am up on it like Masta P, blastin Gz like hash n weed, fast n cheap, i crash da beat, w/ a backflip kick its a hattrick trick my style a tactical need poision is what i feed poision is what u eat
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search