Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kizzzou
Besucher

New PostErstellt: 18.10.04, 01:22     Betreff: Re: ESkay aka Chillskill(Duisburger Kind) Track checken

Ich kenn ESkay garnicht, ich weiß nicht welcher der von beiden ist. Mit üblem Studentenrap hab ich nicht gemeint, daß die schlecht rappen. Der Flow is nix besonderes, aber geht schon und die Metaphern passen auch. Aber ich find den ganzen Style einfach voll KACKE! Schon allein der Beat, Alter, das ist für mich Kindergartenscheisse! Und wenn jemand über Blumen rappt heisst das für mich, daß sein Leben keine Themen hergibt und der nix zu sagen hat mit dem ich mich identifizieren kann. Ich weiß nicht wer mit seinem Homie lieber´n Lied über Blumen schreibt als´n Battletrack zu machen, wenn einem sonst nix einfällt?! Das ist doch gay! Vielleicht hat ESkay ja auch Tracks die mir gefallen aber mit dem hat er mich bestimmt nicht animiert mehr von ihm zu suchen. Aber is nur meine Meinung! Es wundert mich zwar, aber´s gibt hier im Forum ja anscheinend Leute denen es gefällt.
    Zitat: Fizik
    also hör auf zu labbern und zeig was du kannst!
Ich würde gerne mal was von dir hören, nicht nur von deinen Homies! Ich glaub du hast dein Maul schon´n bisschen weiter aufgerissen als ich, du Vogel!

[editiert: 18.10.04, 01:53 von Kizzzou]
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.326 von 1.778
Gehe zu:   
Search