Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lil Squad presentiert MoC sein neuestes lied checkts mal ab

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SeCo
Chab Anwärter

New PostErstellt: 29.10.04, 16:33  Betreff: Lil Squad presentiert MoC sein neuestes lied checkts mal ab  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also leute hier könnt ihr mal MoC sen neune track runter laden würde gerne eure meinungen daszu hören.
http://www.kk-fan.de/Music/lilsquad/MoC%20-%20In%20Mir.mp3

Peace!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 31.10.04, 12:04  Betreff: Re: Lil Squad presentiert MoC sein neuestes lied checkts mal ab  drucken  weiterempfehlen

von wem is der beat digga???????beat is fett
track is acuh kool find ich , der gefällt mir .... auch wenn der text manchmal nich so geil is ... aber kool
wer is dieser MoC ??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kollegin
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 31.10.04, 13:12  Betreff: Re: Lil Squad presentiert MoC sein neuestes lied checkts mal ab  drucken  weiterempfehlen

der junge is wirklich gut!!!!
kann man sich sehr gut anhören!
und der beat is sowieso hammer... !!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Roof
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 31.10.04, 13:40  Betreff: Re: Lil Squad presentiert MoC sein neuestes lied checkts mal ab  drucken  weiterempfehlen

Text und Flow ist cool, aber Style gefällt mir nich soo...trotzdem Props!!

Julie
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 01.11.04, 11:06  Betreff: Re: Lil Squad presentiert MoC sein neuestes lied checkts mal ab  drucken  weiterempfehlen

Ich finds geil! Gute Arbeit.

Easy T
BabyChab

New PostErstellt: 01.11.04, 11:32  Betreff: Re: Lil Squad presentiert MoC sein neuestes lied checkts mal ab  drucken  weiterempfehlen

Der Beat ist HAMMER.....rap ist auch geil.....

>~>Fuck Life Movement Ist King<~<

>~>Wieso geht dein Vater hinter den Mülltonnen im Puffhof wichsen/<~<
>~>Du bist so fett, du musst sogar beim Luftholen schwitzen/<~<
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SeCo
Chab Anwärter

New PostErstellt: 02.11.04, 15:53  Betreff: Re: Lil Squad presentiert MoC sein neuestes lied checkts mal ab  drucken  weiterempfehlen

Also MoC ist mitglied von Lil Squad.
Ich habe mehr tracks von ihm wenn ihr hören wollt dann fragt mich
besucht einfach die page
www.lilsquad.de.vu
mit der zeit kommen mehr lieder von MoC.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SeCo
Chab Anwärter

New PostErstellt: 25.11.04, 23:17  Betreff: Re: Lil Squad presentiert MoC sein neuestes lied checkts mal ab  drucken  weiterempfehlen

so habe den server problem geregelt checkt mal die page aus
www.lilsquad.de.vu
kommende infos schreibe ich hier rein ich freue mich über meinungen
peace!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search