Autor |
Beitrag |
Fizik
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 31.10.04, 12:06 Betreff: Re: Savier Fulton-Wir sind Playas (Stunt 101 Remix)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich verschlucke eigentlcih nie wörter.......das schau ich mir so an.......
Und schreien? ich schrei nciht voll.........ist eben so meinb styl
Und das mit hektisch fällt mir nur bei schieß deine füße weg
[editiert: 31.10.04, 12:10 von Fizik]
|
|
nach oben |
|
|
ceLLo
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 31.10.04, 12:10 Betreff: Re: Savier Fulton-Wir sind Playas (Stunt 101 Remix)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mhh kommt mir aber beides so vor , wenn mans hört
|
|
nach oben |
|
|
Fizik
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 31.10.04, 13:45 Betreff: Re: Savier Fulton-Wir sind Playas (Stunt 101 Remix)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das mit wötern verschlucken ist nciht...man denkt amnchmal kommtd a so ein ich zum beispiel rein..cih lasse paar wörter einfach bewusst im text aus....
und das ander ist wiederum geschmackssaceh
|
|
nach oben |
|
|
Julie
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 31.10.04, 13:51 Betreff: Re: Savier Fulton-Wir sind Playas (Stunt 101 Remix)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schreib laaaaangsaaamer!!! Wenigstens im Forum! Biiitttteee!! Das macht mich echt fertig!... und es nervt... gewaaaltig...
|
|
nach oben |
|
|
Easy T
BabyChab
|
Erstellt: 31.10.04, 17:09 Betreff: Re: Savier Fulton-Wir sind Playas (Stunt 101 Remix)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was hier wieder mal abgeht
>~>Fuck Life Movement Ist King<~<
>~>Wieso geht dein Vater hinter den Mülltonnen im Puffhof wichsen/<~< >~>Du bist so fett, du musst sogar beim Luftholen schwitzen/<~<
|
|
nach oben |
|
|
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 31.10.04, 17:58 Betreff: Re: Savier Fulton-Wir sind Playas (Stunt 101 Remix)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der track is geil aber ich fin ihn zu kur und eure stimmen sin nich so gut ya know im sayn
if ya love something/ let it go/ if it comes back to ya it is yours/ if not it never was/
by.EYCHILL
|
|
nach oben |
|
|
Fizik
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 31.10.04, 18:06 Betreff: Re: Savier Fulton-Wir sind Playas (Stunt 101 Remix)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wir sind eine person..da kommen ncoh 2 rapperd rauf.
danke für dein kompliment!
|
|
nach oben |
|
|
|