Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hab malnen paar Reime für euch gekickt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
dertyp
Jungfrau

New PostErstellt: 09.11.04, 14:46  Betreff: Hab malnen paar Reime für euch gekickt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Rap aus FN Vorstadt checks aus.....
Mir war grad langweilig, also hab ich schnell mal ein paar Reime gekickt.

http://ezshare.de/files-de/55680/DirtySouth.mp3.html

[editiert: 11.11.04, 16:54 von dertyp]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dertyp
Jungfrau

New PostErstellt: 09.11.04, 16:12  Betreff: Re: Hab malnen paar Reime für euch gekickt  drucken  weiterempfehlen

Das ist die richtige Adresse:
http://ezshare.de/files-de/55680/DirtySouth.mp3.html

DoGaN
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 15.11.04, 14:49  Betreff: Re: Hab malnen paar Reime für euch gekickt  drucken  weiterempfehlen

Hast du d0och schon hingeschrieben !! brauchst nicht 2 mal!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DoGaN
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 15.11.04, 14:59  Betreff: Re: Hab malnen paar Reime für euch gekickt  drucken  weiterempfehlen

Außerdem du hast nix drauf !! es geht so!
ich und eychill sind besser!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Julie
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 15.11.04, 15:02  Betreff: Re: Hab malnen paar Reime für euch gekickt  drucken  weiterempfehlen

DU BRAUCHST AUCH NICH 2 MAL JUNGE!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DoGaN
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 15.11.04, 15:06  Betreff: Re: Hab malnen paar Reime für euch gekickt  drucken  weiterempfehlen

Ich schwör du wirst eifersüchtig auf mich!!!

Julie
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 15.11.04, 15:07  Betreff: Re: Hab malnen paar Reime für euch gekickt  drucken  weiterempfehlen

Tzzzz.. ich frag jetzt einfach mal nich "wieso sollt ich" damit du auf diesen Beitrag nich anworten musst! ... und ja.. damit will ich sagen, EINE ANTWORT AUF DIESEN BEITRAG IST WIRKLICH NICHT NÖTIG!

achja... lol.. geile Site..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DoGaN
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 16.11.04, 16:49  Betreff: Re: Hab malnen paar Reime für euch gekickt  drucken  weiterempfehlen

jajaj nur eifersüchtig aber der typ hat echt nix drau '' HEy zeig uns was du drauf hast''

Julie
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 16.11.04, 16:57  Betreff: Re: Hab malnen paar Reime für euch gekickt  drucken  weiterempfehlen

ARGH!

Ich kann bald nich mehr...

dertyp
Jungfrau

New PostErstellt: 16.11.04, 17:43  Betreff: Re: Hab malnen paar Reime für euch gekickt  drucken  weiterempfehlen

He Hardcoretwista an deiner Stelle würd ich ruhig sein.
Ich hab dich und Eychill im battle fertig gemacht.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search