Autor |
Beitrag |
DoGaN
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 18.11.04, 14:41 Betreff: Re: Hab malnen paar Reime für euch gekickt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Muhahahahahahahahahahahahahahahah du oder? muahahahahaha ich lach mir den Arsch ab!! was für nen scheiß Rap du hast warts ab ich mach noch einen dann wirst du sehen Du lUsEr!!!
|
|
nach oben |
|
|
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 18.11.04, 14:50 Betreff: Re: Hab malnen paar Reime für euch gekickt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Hardcore*twista
Muhahahahahahahahahahahahahahahah du oder? muahahahahaha ich lach mir den Arsch ab!! was für nen scheiß Rap du hast warts ab ich mach noch einen dann wirst du sehen Du lUsEr!!! |
loser schreibt man mit o MONEY OVER BITCHES M.O.B
[editiert: 18.11.04, 14:51 von K-Seyf]
|
|
nach oben |
|
|
Fizik
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 18.11.04, 15:26 Betreff: Re: Hab malnen paar Reime für euch gekickt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kann man diesen Hardcore und eychill spasten net rausschmeißen...2 üble Idioten die von deren mutter nur nciht unter kontrolle sind...
geht mal weiter eure schnuller lutschen.....oder ich kill euren daddy und dann wird geflennt
|
|
nach oben |
|
|
ceLLo
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 18.11.04, 15:50 Betreff: Re: Hab malnen paar Reime für euch gekickt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Fizik
Kann man diesen Hardcore und eychill spasten net rausschmeißen...2 üble Idioten die von deren mutter nur nciht unter kontrolle sind...
geht mal weiter eure schnuller lutschen.....oder ich kill euren daddy und dann wird geflennt |
ich stimm zu alta .. das sind üble pisser die alles vollspammen
|
|
nach oben |
|
|
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 18.11.04, 20:31 Betreff: Re: Hab malnen paar Reime für euch gekickt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
altah was können wir machen wenn wir den text scheisse finden und wir spaamen nich ich z.B schreib was bin einen tag nich drin und schreib dann wieder was
MONEY OVER BITCHES M.O.B
|
|
nach oben |
|
|
braincrusha
Chabo
|
Erstellt: 19.11.04, 12:05 Betreff: Re: Hab malnen paar Reime für euch gekickt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: dertyp
He Hardcoretwista an deiner Stelle würd ich ruhig sein. Ich hab dich und Eychill im battle fertig gemacht. |
auf sowas kann man stolz sein??
------------------------------------- I am up on it like Masta P, blastin Gz like hash n weed, fast n cheap, i crash da beat, w/ a backflip kick its a hattrick trick my style a tactical need poision is what i feed poision is what u eat
|
|
nach oben |
|
|
dertyp
Jungfrau
|
Erstellt: 19.11.04, 13:17 Betreff: Re: Hab malnen paar Reime für euch gekickt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein, ich hab meine Reime für solche spaßten verschwendet. Außerdem hab ich den track in 5 minuten aufgenommen, und hab auch kein Feedback erwartet. Ich hätte nicht gedacht, dass solche Möchtegernbattler, die wahrscheinlich nicht die geringste Ahnung von Musik haben hier sonen Müll schreiben. Aber fuck drauf, solche Idioten gibts täglich irgendwo.
|
|
nach oben |
|
|
|