Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hab malnen paar Reime für euch gekickt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
DoGaN
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 18.11.04, 14:41  Betreff: Re: Hab malnen paar Reime für euch gekickt  drucken  weiterempfehlen

Muhahahahahahahahahahahahahahahah du oder? muahahahahaha ich lach mir den Arsch ab!! was für nen scheiß
Rap du hast warts ab ich mach noch einen dann wirst du sehen Du lUsEr!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 18.11.04, 14:50  Betreff: Re: Hab malnen paar Reime für euch gekickt  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Hardcore*twista
    Muhahahahahahahahahahahahahahahah du oder? muahahahahaha ich lach mir den Arsch ab!! was für nen scheiß
    Rap du hast warts ab ich mach noch einen dann wirst du sehen Du lUsEr!!!
loser schreibt man mit o
MONEY OVER BITCHES
M.O.B

[editiert: 18.11.04, 14:51 von K-Seyf]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fizik
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 18.11.04, 15:26  Betreff: Re: Hab malnen paar Reime für euch gekickt  drucken  weiterempfehlen

Kann man diesen Hardcore und eychill spasten net rausschmeißen...2 üble Idioten die von deren mutter nur nciht unter kontrolle sind...

geht mal weiter eure schnuller lutschen.....oder ich kill euren daddy und dann wird geflennt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 18.11.04, 15:50  Betreff: Re: Hab malnen paar Reime für euch gekickt  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Fizik
    Kann man diesen Hardcore und eychill spasten net rausschmeißen...2 üble Idioten die von deren mutter nur nciht unter kontrolle sind...

geht mal weiter eure schnuller lutschen.....oder ich kill euren daddy und dann wird geflennt
ich stimm zu alta .. das sind üble pisser die alles vollspammen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 18.11.04, 20:31  Betreff: Re: Hab malnen paar Reime für euch gekickt  drucken  weiterempfehlen

altah was können wir machen wenn wir den text scheisse finden und wir spaamen nich ich z.B schreib was bin einen tag nich drin und schreib dann wieder was

MONEY OVER BITCHES
M.O.B
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
braincrusha
Chabo

New PostErstellt: 19.11.04, 12:05  Betreff: Re: Hab malnen paar Reime für euch gekickt  drucken  weiterempfehlen

Zitat: dertyp
    He Hardcoretwista an deiner Stelle würd ich ruhig sein.
    Ich hab dich und Eychill im battle fertig gemacht.
auf sowas kann man stolz sein??

-------------------------------------
I am up on it like Masta P, blastin Gz like hash n weed, fast n cheap, i crash da beat, w/ a backflip kick its a hattrick trick my style a tactical need poision is what i feed poision is what u eat
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dertyp
Jungfrau

New PostErstellt: 19.11.04, 13:17  Betreff: Re: Hab malnen paar Reime für euch gekickt  drucken  weiterempfehlen

Nein, ich hab meine Reime für solche spaßten verschwendet.
Außerdem hab ich den track in 5 minuten aufgenommen,
und hab auch kein Feedback erwartet.
Ich hätte nicht gedacht, dass solche Möchtegernbattler, die wahrscheinlich
nicht die geringste Ahnung von Musik haben hier sonen Müll schreiben.
Aber fuck drauf, solche Idioten gibts täglich irgendwo.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search