Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neues Studio neue Lieder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SeCo
Chab Anwärter

New PostErstellt: 28.11.04, 22:14  Betreff: Neues Studio neue Lieder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.kk-fan.de/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=336

MoC ft. SeCo-Besseres Leben

http://www.kk-fan.de/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=335

RoneS ft. SeCo-Fehler im Leben

hier sind dann mal die neuen lieder von SeCo,MoC,RoneS
mit SeCo sein neuen Tonstudio
check it out

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Julie
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 29.11.04, 14:49  Betreff: Re: Neues Studio neue Lieder  drucken  weiterempfehlen

Also.. bei mir gehn die Links nich.... bei anderen?!

Die Leute sollen sich mal alle locker machen, den gewaltigen Stock aus dem Arsch ziehen und nicht immer gleich versuchen, alles bis ins Detail zu zerstückeln und zu analysieren. Musik ist Musik. Lasst die Leute einfach machen und gebt euch das, was euch gefällt. Idioten gibt es überall. (Azad) !!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 29.11.04, 16:36  Betreff: Re: Neues Studio neue Lieder  drucken  weiterempfehlen

Bei mir funkt er was kommt bei dir da

ich liebe ice wie ich es liebe/
wenn ich dir den lauf in die fresse schiebe/
und ich lass dich nich mehr gehen/
ich schlag dich vor allen und keiner hat es gesehen/

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Julie
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 29.11.04, 16:38  Betreff: Re: Neues Studio neue Lieder  drucken  weiterempfehlen

Merwürdig... ich habs gerade ein weiteres mal probiert.. und jetzt gehts... komisch.. aber... gut.

Die Leute sollen sich mal alle locker machen, den gewaltigen Stock aus dem Arsch ziehen und nicht immer gleich versuchen, alles bis ins Detail zu zerstückeln und zu analysieren. Musik ist Musik. Lasst die Leute einfach machen und gebt euch das, was euch gefällt. Idioten gibt es überall. (Azad) !!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 29.11.04, 17:02  Betreff: Re: Neues Studio neue Lieder  drucken  weiterempfehlen

bei mir ging nur der obere link ... auf den füchse beat ne??
erster part is jut , is ganz ok , fand den letzten track von MoC aber besser ..
zweiter part wird etwas komisch betont immer und hört sich manchmal hektisch an
insgesamt vielleicht nicht ein hammer ding , aber nicht schlecht das teil .. ganz jut

Pauli (04:36 PM) :
Meine hand tut total weh
Ich hab versucht mir ne bong zu basteln, aber das glas is zersprungen
SeCo
Chab Anwärter

New PostErstellt: 29.11.04, 19:23  Betreff: Re: Neues Studio neue Lieder  drucken  weiterempfehlen

ja bis heute nachmittag war problem mit server aber jetzt gehen beide lieder danke für eure kommentare wenn neue songs kommen droppe ich sie hier drauf

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SeCo
Chab Anwärter

New PostErstellt: 04.12.04, 18:59  Betreff: Re: Neues Studio neue Lieder  drucken  weiterempfehlen

und ein weiterer neuer track ist online gestellt
Lil Squad ft. M.I.G.H.T - Komm her Baby Girl
http://www.kk-fan.de/Music/lilsquad/Lil%20Squad%20ft.%20M.I.G.H.T.-Komm%20her%20baby%

www.lilsquad.de.vu
check it out

Bad-Ar
Chab Anwärter

New PostErstellt: 06.12.04, 12:51  Betreff: Re: Neues Studio neue Lieder  drucken  weiterempfehlen

Zu Besseres Leben:

Intro: sollte nicht zu viel gelaber sein

1ter: Dieses abgehackte komm total beschissen. text normal, hättest mehr bringen können.

Hook: Naja, geht klar

2ter: Vom Flow kommt der besser. Am anfang von part cool, aber dann kackt er irgendwie ab.

Fazit: Ein Normaler Track, nicht gut und nicht schlecht. Hätte man mehr besser können....

Achja, Beat total ausgelutscht, wie kann man auf so nen beat noch rappen wollen....

[editiert: 06.12.04, 13:04 von Bad-Ar]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search