Autor |
Beitrag |
SeCo
Chab Anwärter
|
|
nach oben |
|
|
Julie
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 29.11.04, 14:49 Betreff: Re: Neues Studio neue Lieder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also.. bei mir gehn die Links nich.... bei anderen?!
Die Leute sollen sich mal alle locker machen, den gewaltigen Stock aus dem Arsch ziehen und nicht immer gleich versuchen, alles bis ins Detail zu zerstückeln und zu analysieren. Musik ist Musik. Lasst die Leute einfach machen und gebt euch das, was euch gefällt. Idioten gibt es überall. (Azad) !!
|
|
nach oben |
|
|
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 29.11.04, 16:36 Betreff: Re: Neues Studio neue Lieder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei mir funkt er was kommt bei dir da
ich liebe ice wie ich es liebe/ wenn ich dir den lauf in die fresse schiebe/ und ich lass dich nich mehr gehen/ ich schlag dich vor allen und keiner hat es gesehen/
____________________ IcH WeRd EiN StAr WaRtEt Ab K-SeYf KoMmT VoM DrEcK AnS LiChT!!
|
|
nach oben |
|
|
Julie
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 29.11.04, 16:38 Betreff: Re: Neues Studio neue Lieder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Merwürdig... ich habs gerade ein weiteres mal probiert.. und jetzt gehts... komisch.. aber... gut.
Die Leute sollen sich mal alle locker machen, den gewaltigen Stock aus dem Arsch ziehen und nicht immer gleich versuchen, alles bis ins Detail zu zerstückeln und zu analysieren. Musik ist Musik. Lasst die Leute einfach machen und gebt euch das, was euch gefällt. Idioten gibt es überall. (Azad) !!
|
|
nach oben |
|
|
ceLLo
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 29.11.04, 17:02 Betreff: Re: Neues Studio neue Lieder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bei mir ging nur der obere link ... auf den füchse beat ne?? erster part is jut , is ganz ok , fand den letzten track von MoC aber besser .. zweiter part wird etwas komisch betont immer und hört sich manchmal hektisch an insgesamt vielleicht nicht ein hammer ding , aber nicht schlecht das teil .. ganz jut
____________________ Pauli (04:36 PM) : Meine hand tut total weh Ich hab versucht mir ne bong zu basteln, aber das glas is zersprungen
|
|
nach oben |
|
|
SeCo
Chab Anwärter
|
Erstellt: 29.11.04, 19:23 Betreff: Re: Neues Studio neue Lieder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja bis heute nachmittag war problem mit server aber jetzt gehen beide lieder danke für eure kommentare wenn neue songs kommen droppe ich sie hier drauf
|
|
nach oben |
|
|
SeCo
Chab Anwärter
|
|
nach oben |
|
|
Bad-Ar
Chab Anwärter
|
Erstellt: 06.12.04, 12:51 Betreff: Re: Neues Studio neue Lieder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zu Besseres Leben:
Intro: sollte nicht zu viel gelaber sein
1ter: Dieses abgehackte komm total beschissen. text normal, hättest mehr bringen können.
Hook: Naja, geht klar
2ter: Vom Flow kommt der besser. Am anfang von part cool, aber dann kackt er irgendwie ab.
Fazit: Ein Normaler Track, nicht gut und nicht schlecht. Hätte man mehr besser können....
Achja, Beat total ausgelutscht, wie kann man auf so nen beat noch rappen wollen....
[editiert: 06.12.04, 13:04 von Bad-Ar]
|
|
nach oben |
|
|
|