Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bad-Ar
Chab Anwärter

New PostErstellt: 03.01.05, 16:34     Betreff: Re: ceLLo feat MoC - spontantrack ....bidde feedbacken

Zitat: MoC
    achso, du bist also der beste ja du bist der chief mein freund...

deine arroganz ist einzigartig normalerweise bekommen solche idioten direkt ne kopfnuss du solltest mal drüber nachdenken was gut und was nichts ist nur weil 1 oder 2 tracks von dir eingeschlagen sind musst du nicht meinen das du dir alles erlauben kannst son kopp ey...

ich geb zu das ich tracks von euch gut finde aber manche halt nicht fazit kein gehate.. und meine comments aufzugreifen is am billigsten ich hab zu euren ich hör nur mist mal nen thread geschrieben...und was bekommt man als antwort???? das was man als manko gegeben hat bekommt man als manko zurück?
    warum?fehlen die ideen? ich hab kein problem mit roof scheib gelegentlich bei icq mit ihm korreckter typ isser aber es scheint ja immernoch welche zu geben die auch rückwärts laufen könnten weil alles am arsch bei denen is totale lalas hast du in foren bist du krass im angesicht kannst du nichts

whatever...
Man du hast doch echt was am Kopf. Ich hab hier garnichts gesagt, das ich der beste bin. Alle opfer kommen dann gleich an "achja, du bist also der beste"...OPFER. Ich hab weitaus mehr Erfahrung als du junge, ich mach das schon n bisschen länger.

Du hast zu unseremn track geschrieben, das er müll ist. ich hab ihn mir mehrmals danach angehört und kam zum entschluss, das du müll bist. Roofs part killt. Ich und baenkh vielleicht nicht, aber roof. Dann hab ich mir auch die mühe gegeben, und dich angehört, und ich hab richtige kritik geschrieben. ich hät auch sagen können, leg das mic weg und spiel fifa oder irgendwas anderes, aber ich hab dir geschrieben, was du besser machen kannst, und das hat dir nicht gepasst. Punkt aus.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 923 von 1.778
Gehe zu:   
Search