|
|
Chablife Forum
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Fizik
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 11.01.05, 14:57 Betreff: Text bitte bewerten-Danke im Vorraus
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Als ich in deinen Armen lag, hatte ich das Gefühl von Geborgenheit/ Doch frag ich mich heute, wie kann man nur so verlogen sein/ Ich zähle schon lange nicht mehr die Nächte in denen ich wein/ Wie kannst du heute noch behaupten, deine Seele ist rein?/ In wievielen schlaflosen Nächten, ich immer an dich gedacht hab/ Zuviele Tränen vergossen, für ne Bitch die mich verarscht hat/ Als du über meine Witze gelacht hast, war noch alles in Ordnung/ Die 3 Wörter Ich liebe dich haben bei dir doch keine Bedeutung/ Wir haben uns geküsst, gestreichelt, in einem Bett geschlafen/ Ich tat das alles aus Liebe, du hast es nur zum Spaß gemacht/ Du bist das schönste Mädchen im Block, du hast mich verführt/ Als ich dich geküsst habe, wurde ich von echter Liebe geführt/ Nicht so wie du, du wolltest nur sehen, ob du mich rum kriegst/ Ich farge mich ob es dir gut tut, oder ob du nur dumm bist?/ Doch könnte ich dir nur einmal ein Teil meines Schmerzens geben/ An einem Mädel wie dich, war eine lange Zeit mein Herz vergeben/
|
|
nach oben |
|
|
Mutanten-g-
Lil'Chab
|
Erstellt: 11.01.05, 15:45 Betreff: Re: Text bitte bewerten-Danke im Vorraus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der text is geil. Er drückt (deine?naja, weiß nichts von) die Gefühle gut aus und ist nicht irgendein sinnloser shit. Der ist gut geschrieben, die art gefält mir. Also sehr gut meiner Meinung nach.
[editiert: 12.01.05, 12:06 von Mutanten-g-]
|
|
nach oben |
|
|
Fizik
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 11.01.05, 15:58 Betreff: Re: Text bitte bewerten-Danke im Vorraus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen Dank mehr Feedback!
|
|
nach oben |
|
|
Bad-Ar
Chab Anwärter
|
Erstellt: 11.01.05, 19:06 Betreff: Re: Text bitte bewerten-Danke im Vorraus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Fizik
Als ich in deinen Armen lag, hatte ich das Gefühl von Geborgenheit/ Doch frag ich mich heute, wie kann man nur so verlogen sein/ Ich zähle schon lange nicht mehr die Nächte in denen ich wein/ Wie kannst du heute noch behaupten, deine Seele ist rein?/ In wievielen schlaflosen Nächten, ich immer an dich gedacht hab/ Zuviele Tränen vergossen, für ne Bitch die mich verarscht hat/ Als du über meine Witze gelacht hast, war noch alles in Ordnung/ Die 3 Wörter Ich liebe dich haben bei dir doch keine Bedeutung/ Wir haben uns geküsst, gestreichelt, in einem Bett geschlafen/ Ich tat das alles aus Liebe, du hast es nur zum Spaß gemacht/ Du bist das schönste Mädchen im Block, du hast mich verführt/ Als ich dich geküsst habe, wurde ich von echter Liebe geführt/ Nicht so wie du, du wolltest nur sehen, ob du mich rum kriegst/ Ich farge mich ob es dir gut tut, oder ob du nur dumm bist?/ Doch könnte ich dir nur einmal ein Teil meines Schmerzens geben/ An einem Mädel wie dich, war eine lange Zeit mein Herz vergeben/ |
Was willst du mit nem Text? Nehm auf .....
Text ist nix besonderes... ist halt n thema, aber wie gesagt, nichts tolles.
Nehms auf und beweis mir das der text gut ist
|
|
nach oben |
|
|
|