Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ZP ist back-Audio A Remix Checkt es aus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Fizik
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 16.01.05, 15:07  Betreff: ZP ist back-Audio A Remix Checkt es aus  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Kunstbanausen!
So nach langer Pause erstmal wieder was neues schönes für euch am Start.

http://www.zerreissprobe-crew.de/A_Remix_3_.mp3

Viel Spass

Rechstklick - Speichern Unter
Spiel ist bekannt
Hören und Kritik geben.
Danke!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mutanten-g-
Lil'Chab

New PostErstellt: 16.01.05, 15:47  Betreff: Re: ZP ist back-Audio A Remix Checkt es aus  drucken  weiterempfehlen

Der Track is DOPE. Ähm... von was ist der der Remix? A? was das?
Also, ich find der Track is einfach GEIL, hammer, ist genauso gut, wie andere Sachen, die zur Zeit im TV laufen, ich glaub da würde keiner nen Unterschied zu bekannteren Rappern merken.
Macht weiter so, ich finde ihr habts drauf!

Bad-Ar
Chab Anwärter

New PostErstellt: 16.01.05, 16:32  Betreff: Re: ZP ist back-Audio A Remix Checkt es aus  drucken  weiterempfehlen

der 1te: reime sind scheiße, viele cuts, text naja...,
aber vom flow bin ich überarscht, klingt echt cool, und die stimme auch gut eingesetzt, aber man hört auch viele cuts

chorus: nix besonderes

der 2te: der einstieg hört sich scheiße an, flow ist aber auch besser geworden, reime und text so wie der erste.

man wieviele leute rappen den da?

der dritte teil ist komisch

aber im endeffekt kann man es sich gut geben!

Khaled
Chabo

New PostErstellt: 16.01.05, 17:41  Betreff: Re: ZP ist back-Audio A Remix Checkt es aus  drucken  weiterempfehlen

alter wo hast du das instru von a her??
das original lied is fett aber das hier gefällt mir nicht so
find den style von den texten nich so toll heißt doppels und si sind zwar drin aber der inhalt gefällt mir nicht einfach vom style if ya know hat nix mit message zu tun oder sowas sowas braucht man garnet bei battle..
und die flows find ich scheiße bis auf den ersten doch bei dem stört mcih die akustik von der stimme
insgesamt find ichhörts sich zu sehr nach internet an....

Lil'Chab

New PostErstellt: 17.01.05, 13:31  Betreff: Re: ZP ist back-Audio A Remix Checkt es aus  drucken  weiterempfehlen

ihr rappt etwas unverständlich, ich versteh schon alles, aber ihr könntet mal versuchen etwas klarer zu sprechen, dann hört es sich vielleicht besser an

ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 17.01.05, 20:29  Betreff:  Re: ZP ist back-Audio A Remix Checkt es aus  drucken  weiterempfehlen

bin überrascht jungenz , den track kann ich mir auch öfter anhören , nur der dritte part is leider nich gut ...sonst dicker track , gefällt mir echt gut ! kein abklatsch !

probs an euch

Pauli (04:36 PM) :
Meine hand tut total weh
Ich hab versucht mir ne bong zu basteln, aber das glas is zersprungen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fizik
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 17.01.05, 21:13  Betreff: Re: ZP ist back-Audio A Remix Checkt es aus  drucken  weiterempfehlen

@bad area
Danke fürs Feedback! Nur hoffe cih solche dumme bemerkungen wie die mit hiphop nciht so alnge zu tun ahben.....doch wir ahben mind. genauso viel und so alnge wie du dmait zu tun.

Bad-Ar
Chab Anwärter

New PostErstellt: 19.01.05, 17:12  Betreff: Re: ZP ist back-Audio A Remix Checkt es aus  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Fizik
    @bad area
    Danke fürs Feedback! Nur hoffe cih solche dumme bemerkungen wie die mit hiphop nciht so alnge zu tun ahben.....doch wir ahben mind. genauso viel und so alnge wie du dmait zu tun.
Hab ich irgendwas gesagt?

Fizik
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 19.01.05, 23:01  Betreff: Re: ZP ist back-Audio A Remix Checkt es aus  drucken  weiterempfehlen

Ja in irgendeinen anderen Thema..nur weil ich Kritig geben wollte

Bad-Ar
Chab Anwärter

New PostErstellt: 20.01.05, 12:48  Betreff: Re: ZP ist back-Audio A Remix Checkt es aus  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Fizik
    Ja in irgendeinen anderen Thema..nur weil ich Kritig geben wollte
MoC hat rumgestresst, deswegen hab ich ihm mal die Augen geöffnet. Kritik kannst du ruhig geben, aber nich sowas wie

ihr seid nich gut nur weil ihr 1000 brä auf einem Track sagt....

was für ein Argument

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search