Autor |
Beitrag |
Fizik
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 06.02.05, 13:58 Betreff: Re: Hebt eure Hände hoch Video (hammerhart!!!!)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die Rpper sind beide Opfer mit schlechtem text und langweilrap! da hat roof und bad-area recht
|
|
nach oben |
|
|
Khaled
Chabo
|
Erstellt: 06.02.05, 15:42 Betreff: Re: Hebt eure Hände hoch Video (hammerhart!!!!)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das is behindert..... nennt den nich opfer ich kenn den richtig gut das is der korrekteste von den leuten die ich kenne der hats auf keinen fall verdient von EUCH so gennant zu werden.. das is lächerlich... auch wenn ihr nur seine rap parts meint was meiner meinung nach nur rausgerede ist
|
|
Roof
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 06.02.05, 18:10 Betreff: Re: Hebt eure Hände hoch Video (hammerhart!!!!)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Khaled
das is behindert..... nennt den nich opfer ich kenn den richtig gut das is der korrekteste von den leuten die ich kenne der hats auf keinen fall verdient von EUCH so gennant zu werden.. das is lächerlich... auch wenn ihr nur seine rap parts meint was meiner meinung nach nur rausgerede ist |
nein man ich schwör ich find seinen Rap einfach nur schlecht, wie der Typ drauf is weiß ich nich, ich hab nur seinen Rap beurteilt
|
|
nach oben |
|
|
DIZZYY_CHRI
Chabo
|
Erstellt: 08.02.05, 22:42 Betreff: Re: Hebt eure Hände hoch Video (hammerhart!!!!)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ICH FINDE DES LIED UND DES VIDEO HAMMER RESPECT!
// I GOT A 100 GUNZ A 100 CLIPZ N**** I´M FROM NEW YORK\
|
|
nach oben |
|
|
|