Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hebt eure Hände hoch Video (hammerhart!!!!)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Fizik
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 06.02.05, 13:58  Betreff: Re: Hebt eure Hände hoch Video (hammerhart!!!!)  drucken  weiterempfehlen

die Rpper sind beide Opfer mit schlechtem text und langweilrap! da hat roof und bad-area recht

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Khaled
Chabo

New PostErstellt: 06.02.05, 15:42  Betreff: Re: Hebt eure Hände hoch Video (hammerhart!!!!)  drucken  weiterempfehlen

das is behindert.....
nennt den nich opfer ich kenn den richtig gut das is der korrekteste von den leuten die ich kenne der hats auf keinen fall verdient von EUCH so gennant zu werden..
das is lächerlich... auch wenn ihr nur seine rap parts meint was meiner meinung nach nur rausgerede ist

Chabo 4 Life

New PostErstellt: 06.02.05, 18:10  Betreff: Re: Hebt eure Hände hoch Video (hammerhart!!!!)  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Khaled
    das is behindert.....
    nennt den nich opfer ich kenn den richtig gut das is der korrekteste von den leuten die ich kenne der hats auf keinen fall verdient von EUCH so gennant zu werden..
    das is lächerlich... auch wenn ihr nur seine rap parts meint was meiner meinung nach nur rausgerede ist
nein man ich schwör ich find seinen Rap einfach nur schlecht, wie der Typ drauf is weiß ich nich, ich hab nur seinen Rap beurteilt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DIZZYY_CHRI
Chabo

New PostErstellt: 08.02.05, 22:42  Betreff:  Re: Hebt eure Hände hoch Video (hammerhart!!!!)  drucken  weiterempfehlen

ICH FINDE DES LIED UND DES VIDEO HAMMER RESPECT!

// I GOT A 100 GUNZ A 100 CLIPZ N**** I´M FROM NEW YORK\
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search