Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Czuka lebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
clabautermann89
Jungfrau

New PostErstellt: 13.02.05, 17:03  Betreff:  Czuka lebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ey Jungs Czuka lebt, geht auf www.czuka.de.vu; derbe website!
wenn uns jemand im audiobattle battlen möchte meldet sich!!!!

Dateianlagen:

backcover.JPG (353 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unbekannt
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 15.02.05, 14:49  Betreff: Re: Czuka lebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Der Link geht nicht auf!!!!!!!!!!!
Julie
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 15.02.05, 15:10  Betreff: Re: Czuka lebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ja.. weil du zu behindert dafür bist Junge.. ein bisschen nachdenken hilft manchmal, glaub mir! Wie wärs mit ";" wechlassen? hm? Wär das ne Idee????? ARGH!

http://www.czuka.de.vu/

Die Leute sollen sich mal alle locker machen, den gewaltigen Stock aus dem Arsch ziehen und nicht immer gleich versuchen, alles bis ins Detail zu zerstückeln und zu analysieren. Musik ist Musik. Lasst die Leute einfach machen und gebt euch das, was euch gefällt. Idioten gibt es überall. (Azad) !!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Unbekannt
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 15.02.05, 20:12  Betreff: Re: Czuka lebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

hey red mit mir mal anders!nur weil du n mädchen bist heißt das nicht du kannst mit mir redn wie du willst
Julie
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 15.02.05, 20:52  Betreff: Re: Czuka lebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ein einfaches "herzlichen dank liebe Julia" Hätte auch gereicht...

wenn du irgend ein Problem hast, schreib mir ne PN.. aber Müll das Forum nicht damit zu..
Ich habs dir ja vorhin im Chat erklären wollen.. nochmals.. aber du bist ja abgehauen... Also.. nicht noch mehr spammen.. Problem=pn oder chat hmkay!?

Die Leute sollen sich mal alle locker machen, den gewaltigen Stock aus dem Arsch ziehen und nicht immer gleich versuchen, alles bis ins Detail zu zerstückeln und zu analysieren. Musik ist Musik. Lasst die Leute einfach machen und gebt euch das, was euch gefällt. Idioten gibt es überall. (Azad) !!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Unbekannt
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 16.02.05, 16:22  Betreff: Re: Czuka lebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

das ist spamen was du machst!schreib du mir doch ne pn!so wie´s aussieht hast du n problem
Julie
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 16.02.05, 16:57  Betreff: Re: Czuka lebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich habe dir gestern eine PN geschrieben wie du weißt mein Kind

Wehe du schreibst hierdrauf zurück! Das ist einfach nich nötig ok!? Ich möchte nur unklarheiten beseitigen und der Welt .. ok.. dem Chablife Forum mitteilen, wie es ist.

Ich warne dich... wir bumsen das gleich im chat aus...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search