Autor |
Beitrag |
clabautermann89
Jungfrau
|
|
nach oben |
|
|
Unbekannt
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 15.02.05, 14:49 Betreff: Re: Czuka lebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Link geht nicht auf!!!!!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Julie
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 15.02.05, 15:10 Betreff: Re: Czuka lebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja.. weil du zu behindert dafür bist Junge.. ein bisschen nachdenken hilft manchmal, glaub mir! Wie wärs mit ";" wechlassen? hm? Wär das ne Idee????? ARGH!
http://www.czuka.de.vu/
Die Leute sollen sich mal alle locker machen, den gewaltigen Stock aus dem Arsch ziehen und nicht immer gleich versuchen, alles bis ins Detail zu zerstückeln und zu analysieren. Musik ist Musik. Lasst die Leute einfach machen und gebt euch das, was euch gefällt. Idioten gibt es überall. (Azad) !!
|
|
nach oben |
|
|
Unbekannt
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 15.02.05, 20:12 Betreff: Re: Czuka lebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey red mit mir mal anders!nur weil du n mädchen bist heißt das nicht du kannst mit mir redn wie du willst
|
|
nach oben |
|
|
Julie
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 15.02.05, 20:52 Betreff: Re: Czuka lebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein einfaches "herzlichen dank liebe Julia" Hätte auch gereicht...
wenn du irgend ein Problem hast, schreib mir ne PN.. aber Müll das Forum nicht damit zu.. Ich habs dir ja vorhin im Chat erklären wollen.. nochmals.. aber du bist ja abgehauen... Also.. nicht noch mehr spammen.. Problem=pn oder chat hmkay!?
Die Leute sollen sich mal alle locker machen, den gewaltigen Stock aus dem Arsch ziehen und nicht immer gleich versuchen, alles bis ins Detail zu zerstückeln und zu analysieren. Musik ist Musik. Lasst die Leute einfach machen und gebt euch das, was euch gefällt. Idioten gibt es überall. (Azad) !!
|
|
nach oben |
|
|
Unbekannt
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 16.02.05, 16:22 Betreff: Re: Czuka lebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das ist spamen was du machst!schreib du mir doch ne pn!so wie´s aussieht hast du n problem
|
|
nach oben |
|
|
Julie
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 16.02.05, 16:57 Betreff: Re: Czuka lebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe dir gestern eine PN geschrieben wie du weißt mein Kind
Wehe du schreibst hierdrauf zurück! Das ist einfach nich nötig ok!? Ich möchte nur unklarheiten beseitigen und der Welt .. ok.. dem Chablife Forum mitteilen, wie es ist.
Ich warne dich... wir bumsen das gleich im chat aus...
|
|
nach oben |
|
|
|