Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eartouch.com

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BuhmanSiegen
Chab Anwärter

New PostErstellt: 13.02.05, 17:26  Betreff: Eartouch.com  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

auf www.eartouch.com gibts mittlerweile mehrere neuere und ältere tracks von uns, also guckts euch mal an und feedbackt!

BuhmanSiegen
Chab Anwärter

New PostErstellt: 17.02.05, 19:08  Betreff: Re: Eartouch.com  drucken  weiterempfehlen

gebt mal feedback! ist wirklich hörens wert!

[editiert: 17.02.05, 19:08 von BuhmanSiegen]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 17.02.05, 19:22  Betreff: Re: Eartouch.com  drucken  weiterempfehlen

is schon gut aber is halt noch nich so viel drin!aber so vom style her is ds schon gut !!!!!

powered by. www.rvg.de.tt

[editiert: 17.02.05, 19:22 von K-Seyf]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fizik
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 17.02.05, 20:13  Betreff: Re: Eartouch.com  drucken  weiterempfehlen

einer von euch hört sich genau an wie pilltah und snage Biter!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BuhmanSiegen
Chab Anwärter

New PostErstellt: 18.02.05, 14:19  Betreff: Re: Eartouch.com  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Fizik
    einer von euch hört sich genau an wie pilltah und snage Biter!
das wird dann entweder arves oder ich sein ... also bei mir kann ich sagen das ich schon sogerappt hab bevor ich je was von denen gehört hab ... bei arves sit das so, dass es sein erster track nach über einem jahr war und er in der zeit viel snaga und pillath gehört hat (er baut auch beats für die zwei) ... naja ... wird wenn dann nur "05" sein ... auf den anderen hat er seinen eiegnen style ...

Svan Solo
BabyChab

New PostErstellt: 20.02.05, 20:11  Betreff: Re: Eartouch.com  drucken  weiterempfehlen

mir gefällt euer scheiß, is cool

ok, es klingt stellenweise nach snaga&pillath, aber ey- die klingen ja selbst wie savas

die hook bei dem 05 track hätte ich gedoppelt, ode ris sie? klingt jedenfalls nicht sehr druckvoll.

produktionstechnisch nichts auszusetzer, stimmen jedoch entweder zu leise oder deutlichere aussprache, sonst sind die raps eigentlich absolut kritikfrei.

props von mir

Tanze und pump/ mein lied in den Boxen/
Ich sag was und schon steckt mein Glied in den fotzen/
Komm wir gehen nicht in Club/ wir gehen in den Puff/
Eine Frau ist ein Ding, das lediglich schluckt/"
$NR_GEE$
Rookie

New PostErstellt: 23.02.05, 12:02  Betreff: Re: Eartouch.com  drucken  weiterempfehlen

ja man is cool,die beats sind auch fett

BuhmanSiegen
Chab Anwärter

New PostErstellt: 25.02.05, 18:11  Betreff: Re: Eartouch.com  drucken  weiterempfehlen

mehr feedback!

K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 25.02.05, 18:44  Betreff: Re: Eartouch.com  drucken  weiterempfehlen

ja die page is ja cool aber ich find die is noch zu leer eure tracks sind auch gut also macht mehr rein dann is die echt gut!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BuhmanSiegen
Chab Anwärter

New PostErstellt: 25.02.05, 19:15  Betreff: Re: Eartouch.com  drucken  weiterempfehlen

jo, bei der nächsten team vollversammlung werden fotos und infos zusammen gestellt .. ich meld mich bei update!

ps: meeeeeeeeeeeeehr feeeeeeeeeeeeeedback!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search