Autor |
Beitrag |
j-smart
Chab Anwärter
|
|
nach oben |
|
|
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 04.03.05, 14:15 Betreff: Re: J-SmArt feat. Snipah --World Wide Soldiaz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich fin den track schon ok aber ich find deine beats kommen alle so underground mäsig vor oder?
____________________ IcH WeRd EiN StAr WaRtEt Ab K-SeYf KoMmT VoM DrEcK AnS LiChT!!
|
|
nach oben |
|
|
j-smart
Chab Anwärter
|
Erstellt: 04.03.05, 14:27 Betreff: Re: J-SmArt feat. Snipah --World Wide Soldiaz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ist ja auch untergrund-shit fick die major-industrie
|
|
nach oben |
|
|
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 04.03.05, 14:35 Betreff: Re: J-SmArt feat. Snipah --World Wide Soldiaz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja ok aber wenn du alles mit underground beats machst wirds ja langweilig mit ner zeit!Mit was machst du deine beats? 'Und auserdem minesota is kool minesota timberwolves are da bo$$
____________________ IcH WeRd EiN StAr WaRtEt Ab K-SeYf KoMmT VoM DrEcK AnS LiChT!!
[editiert: 04.03.05, 14:36 von K-Seyf]
|
|
nach oben |
|
|
HORSTone
BabyChab
|
Erstellt: 04.03.05, 19:50 Betreff: Re: J-SmArt feat. Snipah --World Wide Soldiaz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
beat is cool, vor allem der synthie gefällt mir, aber ich mag diesen snipah nicht, ging mir bei allen sachen so, die ich von ihm gehört habe..is halt geschmackssache...whatevurrr, kommst aus ol right?
NIGGUH´Z sagen sie sind off the hook/ ein bar von mir und NIGGUH´Z sind wie opfer gebumst/..." dennis diamond$$
|
|
nach oben |
|
|
Shindy
Players Club Member
|
Erstellt: 05.03.05, 12:11 Betreff: Re: J-SmArt feat. Snipah --World Wide Soldiaz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: j-smart
ist ja auch untergrund-shit fick die major-industrie |
boah!
ch liefer euch Top-Hits und Bomben-Rapparts oral/ bis ihr schreit Potzblitz und Donnerwetter nochmal/
Shindy!
|
|
nach oben |
|
|
j-smart
Chab Anwärter
|
|
nach oben |
|