Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chef Pee Ess-Ohne moos nix los

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
NAVY$TYLE
Chab Anwärter

New PostErstellt: 02.04.05, 15:26  Betreff: Re: Chef Pee Ess-Ohne moos nix los  drucken  weiterempfehlen

hast du icq ? wenn ja adde mich mal hab nen proggy für dich aber pssst ^^

meien icqnr. 329-473-879

ch rappe aus liebe, und mache liebe indem ich rappe
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Unbekannt
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 02.04.05, 19:47  Betreff: Re: Chef Pee Ess-Ohne moos nix los  drucken  weiterempfehlen

lol kannst mir nochmakl schickn ?Ging nich
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NAVY$TYLE
Chab Anwärter

New PostErstellt: 03.04.05, 13:00  Betreff: Re: Chef Pee Ess-Ohne moos nix los  drucken  weiterempfehlen

jo mach ich wenn du on kommst

ch rappe aus liebe, und mache liebe indem ich rappe
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Brandmarke05
Jungfrau

New PostErstellt: 09.04.05, 16:06  Betreff: Re: Chef Pee Ess-Ohne moos nix los  drucken  weiterempfehlen

Eh du hast ja mal voll kein Plan!

Der No.23 Recorder is nicht zum recorden gedacht!

Und noch dazu hat er ne sau miese Qualität!

Informier dich dann recorde!

http://rapidshare.de/files/1159729/HipHop_ist_mein_Leben.mp3.html

Unbekannt
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 11.04.05, 08:16  Betreff: Re: Chef Pee Ess-Ohne moos nix los  drucken  weiterempfehlen

ja schon mann is ok ich weiß es...
Unbekannt
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 16.04.05, 17:58  Betreff: Re: Chef Pee Ess-Ohne moos nix los  drucken  weiterempfehlen

kann mir irgeneiner n programm zum abmischen geben .....please.....und Brandmarke dein track is echt hammer des weckt gefühle in mir ......ohne witz
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 16.04.05, 18:34  Betreff: Re: Chef Pee Ess-Ohne moos nix los  drucken  weiterempfehlen

also ich find ejay zum aufnehmen gut da kann man spuren verdoppeln kürzen schneiden scratschen echo... aber das is halt eher für rookies aber sonst wär magix musik maker gut!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Khaled
Chabo

New PostErstellt: 16.04.05, 19:10  Betreff: Re: Chef Pee Ess-Ohne moos nix los  drucken  weiterempfehlen

ejay hab ich ganz früher auch benutzt zum aufnehmen befor ich angefangen hab mich auszukennen..
is aber wirklich am anfang nicht das schlechteste toll um basics zu lernen

Chabo 4 Life

New PostErstellt: 16.04.05, 21:11  Betreff: Re: Chef Pee Ess-Ohne moos nix los  drucken  weiterempfehlen

ja des is ok!Aber hat jemand eins des er mir bitte über icq oder so schicken kann........!!!!!!Wär echt fett...........
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search