Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
50 Cent - Disco Inferno(Beattrip DEEP remix)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Beattrip
Jungfrau

New PostErstellt: 30.01.05, 20:25  Betreff: 50 Cent - Disco Inferno(Beattrip DEEP remix)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

jo chekt mal mein 50 cent remix....

http://www.soundclick.com/util/streamM3U.m3u?ID=2043711&q=Hi

und viel feedback geben

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unbekannt
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 31.01.05, 17:46  Betreff: Re: 50 Cent - Disco Inferno(Beattrip DEEP remix)  drucken  weiterempfehlen

ich mochte 50 noch nie so von seiner person !aber ich find er kann gut rappen!und der remix is auch hammer!

Khaled
Chabo

New PostErstellt: 31.01.05, 17:53  Betreff: Re: 50 Cent - Disco Inferno(Beattrip DEEP remix)  drucken  weiterempfehlen

naja find n net so toll dieser eine streicher ton der manchal drin is harmoniert garnciht....
sonst kommt mir das sample irgendwoher bekannt vor...

finds schon unverschämt für den beat 50 dollar oder euro zu verlangen...

Chabo 4 Life

New PostErstellt: 31.01.05, 18:07  Betreff: Re: 50 Cent - Disco Inferno(Beattrip DEEP remix)  drucken  weiterempfehlen

wieso 50 euro oder dollar für den beat???check ich net!50 soll immer eminem danken ,ohne ihn wär viel weniger aus ihm geworden!

Khaled
Chabo

New PostErstellt: 31.01.05, 18:16  Betreff: Re: 50 Cent - Disco Inferno(Beattrip DEEP remix)  drucken  weiterempfehlen

ja wenn du nix checkst dann schreib doch am besten nix und halt dich raus man man man

hier das steht auf der seite vom remix
50 Dollar or Euro for this beat (without 50 acapella)
gecheckt?

Chabo 4 Life

New PostErstellt: 31.01.05, 18:31  Betreff: Re: 50 Cent - Disco Inferno(Beattrip DEEP remix)  drucken  weiterempfehlen

ja !aber ich wollte über den thread :50 Cent - Disco Inferno(Beattrip DEEP remix)reden!sry!

Wie findet ihr The Game!

Mutanten-g-
Lil'Chab

New PostErstellt: 01.02.05, 06:50  Betreff: Re: 50 Cent - Disco Inferno(Beattrip DEEP remix)  drucken  weiterempfehlen

The Game is kool. Die Singel zusammen mit 50 Cent, How we do, find ich hammer geil.

ähm... Der Beat gefällt mir auch nicht so... Also ich würde keine 50 $ für zahlen.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search