Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DeePeeGizzle - Nur Für Dich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dimos
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 07.06.05, 15:57  Betreff: DeePeeGizzle - Nur Für Dich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So hab hier mal was aufgenommen! Könnts euch ja reinziehen udn ein Comment da lassen! kritik oder auch Lob sind erwünscht !
Ist eine rar Datei, einfach entpacken und anhören

http://home.arcor.de/gkghgjrs/

Mfg DeePeeGizzle aka Dimos

[editiert: 07.06.05, 15:58 von Dimos]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Annika
Jungfrau

New PostErstellt: 07.06.05, 17:17  Betreff: Re: DeePeeGizzle - Nur Für Dich  drucken  weiterempfehlen

Ach wie süß =)
Haste das echt für deine Freundin geschrieben?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dimos
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 07.06.05, 17:20  Betreff: Re: DeePeeGizzle - Nur Für Dich  drucken  weiterempfehlen

Nein bin Solo
Hab ich aus langerweile gemacht und Spaß am rappen
ALso more Commentz please

kollegin
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 07.06.05, 20:53  Betreff: Re: DeePeeGizzle - Nur Für Dich  drucken  weiterempfehlen

Also... den Text find ich ziemlich gut, aber es kommen meiner Meinung nach keine Gefühle rüber... Is nich Gefühlvoll gerappt... Also daran würd ich noch pfeilen... SOnst is gut!

Annika
Jungfrau

New PostErstellt: 08.06.05, 12:14  Betreff: Re: DeePeeGizzle - Nur Für Dich  drucken  weiterempfehlen

Hmmm ...
sonst find ich den Beat ein bisschen langweilig, aber sonst ganz cool!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search