Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pee-Ess Der erste rap

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Dimos
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 06.07.05, 21:22  Betreff: Re: Pee-Ess Der erste rap  drucken  weiterempfehlen

die quali vom track hat ja wohl kaum was mit dem können vom rapper zu tun
oder meinst du was anderes?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Unbekannt
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 07.07.05, 18:01  Betreff: Re: Pee-Ess Der erste rap  drucken  weiterempfehlen

stimmt...aber er meint bestimmt was anderes!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dimos
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 07.07.05, 18:37  Betreff: Re: Pee-Ess Der erste rap  drucken  weiterempfehlen

wer meint was anderes?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Unbekannt
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 07.07.05, 18:56  Betreff: Re: Pee-Ess Der erste rap  drucken  weiterempfehlen

lol...ach man...ich meine mich!Du hast zwar recht...aber des mit mp3player da hat man ja kein wort verstehen können und würde ich des heute nochmal aufnehmen dann wäre es auch nicht so schlecht!
DIZZYY_CHRI
Chabo

New PostErstellt: 14.07.05, 10:34  Betreff:  Re: Pee-Ess Der erste rap  drucken  weiterempfehlen

yo ich find den track geil ;D
BÖBLINGEN_GRUND in DA House!

Der Jungle aus Beton, Die Lunge voller Smog/
Es ist gut hier zu sein, denn ich lebe für den Block!!!/
Ich trage silberne Hilfiger-Bänder/
Du bist leider nur Sozialhilfeempfänger!!!/
Unbekannt
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 14.07.05, 18:12  Betreff: Re: Pee-Ess Der erste rap  drucken  weiterempfehlen

yeahhhh....

Dimos
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 15.07.05, 11:24  Betreff: Re: Pee-Ess Der erste rap  drucken  weiterempfehlen

lol

Skillz
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 22.07.05, 12:18  Betreff: Re: Pee-Ess Der erste rap  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Pee-Ess
    ja okay....wenn du meinst,,,ihr sagt es nur weil mich hier im forum jeder hasst...gibs doch zu....nur dehalb
Das würde mir mal zu DENKEN geben Junge

The PRICE for me to PAY
is just one BULLET to TAKE
your Life AWAY!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Unbekannt
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 22.07.05, 19:11  Betreff: Re: Pee-Ess Der erste rap  drucken  weiterempfehlen

ja...

Big*D
Rookie

New PostErstellt: 14.08.05, 20:11  Betreff: Re: Pee-Ess Der erste rap  drucken  weiterempfehlen

Servus.

ja fürn ersten track is der wirklich nich ganz sooo schlecht.
ich glaube, du könntest was besseres. Also der Flow könnnte bei dir, nach ein bisschen übung, echt ganz okee werden....... aber so... nee.

Die Stimme und dein auftreten sind wirklich, als hättest du dir grade in die hose geschissen... wo du "bombe bombe" sagst: hast du angst vor der bombe?

Sag nich nur in deinem text, du bist tight, sei es auch, und wenn das nicht geht, rede wenigstens so, als würdest du es wirklich denken!! das kommt besser.

hoff die kritik hilft dir weiter....
frieden!

Schade- Das viele Leude nur haten/
dabei sind ihre Fressen hässlich wie die von Freddy und Jason/

Du stehst vor mir und wirst gleich was zickiges loslassen/
du bestichst jeden mit deinen Titten und Pobacken/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Unbekannt
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 15.08.05, 17:47  Betreff: Re: Pee-Ess Der erste rap  drucken  weiterempfehlen

ja danke...hilft mir weiter....aber vielleicht könntest ja meine neuen tracks checken da hab ich mich (aus meiner sicht)verbessert

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search