Autor |
Beitrag |
kanakk royal bizznizz
Lil'Chab
|
Erstellt: 03.07.05, 17:17 Betreff: olli banjo - wie ein schuss (video) GEHT AN DEN START!!!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
yo leute der clip geht endlich an den start!!
morgen bei trl !!!yetzt ist voten angesagt
helft einem talentierten künstler endlich mal seinen wohlverdienten erfolg zu kriegen!!!
der olli hat mir gestern gesagt man kann yede stunde neu voten
mehr infos unter www.olli-banjo.de
P:S: ich bin im clip der typ mit dem schwarzen t-shirt,cornrows und schwarzem doo-rag
also peace und haut rein!!!!!!!!!
HELFT DEUTSCHRAP IN DIE CHARTS!!!!!!!!!!!!!
ihr wart lang genug entäuscht und gestresst von deutschrap und endlich/ kommt dieser rumänische junge mit hammer power flows unendlich/
|
|
nach oben |
|
|
kanakk royal bizznizz
Lil'Chab
|
Erstellt: 04.07.05, 21:46 Betreff: Re: olli banjo - wie ein schuss (video) GEHT AN DEN START!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ey leute ich hab ne dringende bitte an yeden von euch:
geht auf www.mtv.de/trl und votet für den clip!!!!!
olli hat mir heute mitgeteilt dass die das video vielleicht nit spielen wollen weils zu "hart" sei
aber die mtv fritzen haben gesagt wenn es oft genug gevotet wird,geht es anden start
also wer neugierig ist und deutschrap weiter bringen und helfen will und ein statement setzen will,dass diese ganze scheiss zensur kacke bei deutschem rap scheisse ist der votet
also peace und bleibt sauber!!!
ihr wart lang genug entäuscht und gestresst von deutschrap und endlich/ kommt dieser rumänische junge mit hammer power flows unendlich/
|
|
nach oben |
|
|
AC
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 04.07.05, 21:59 Betreff: Re: olli banjo - wie ein schuss (video) GEHT AN DEN START!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey der hat ne neue singel?? ich find den voll gut. hab darum natürlich gleich meine stimme abgegeben;-) hey wie geil
Hey Baby hau blos ab sonst mach ich dich zu SIS KEBAB!!!
____________________ du liebst nen typen der dich nicht liebt. wenn er dich anguckt, lieber wixen geht. sich lieber playmates ansieht damit sein schwanz richtig steht ich halt mir die augen zu damit ich dich nicht seh bitte verpiss dich, geh nimm seinen schwanz in den Mund, ja du lutschst gerne. ich klatsch dir eine und deine gedanken befinden sich in der ferne.
|
|
nach oben |
|
|
kanakk royal bizznizz
Lil'Chab
|
Erstellt: 05.07.05, 11:24 Betreff: Re: olli banjo - wie ein schuss (video) GEHT AN DEN START!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und nicht vergessen man kann yede stunde einmal voten!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
|