Autor |
Beitrag |
lil moruk 14
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 06.07.05, 12:07 Betreff: unser forum
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
yo yo yo seit paar tagen hab ich schena und serkan ein forum da geht zwar jetzt noch nix ab aber wär cool wen nihr euch auch da anmelden könnt danke!!!
____________________ ich bin zwar gangsta doch nicht aus ny city/ ich bin da real türkish *g* aus mein town ac/ das ist unser style ihr habt nix zu melden/ lil moruk und like thizz sind die wahren helden/
braaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa clic clac boooooooooooooooooooom ggggggggggggggggggggggggggggggggggermandrem evangelium 4 life
|
|
nach oben |
|
|
AC
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 06.07.05, 20:56 Betreff: Re: unser forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wo denn?
Hey Baby hau blos ab sonst mach ich dich zu SIS KEBAB!!!
____________________ du liebst nen typen der dich nicht liebt. wenn er dich anguckt, lieber wixen geht. sich lieber playmates ansieht damit sein schwanz richtig steht ich halt mir die augen zu damit ich dich nicht seh bitte verpiss dich, geh nimm seinen schwanz in den Mund, ja du lutschst gerne. ich klatsch dir eine und deine gedanken befinden sich in der ferne.
|
|
nach oben |
|
|
lil moruk 14
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 06.07.05, 21:02 Betreff: Re: unser forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
uuuuuuuuuuuppppppppps hab link vergessen sorry link: http://www.carookee.com/forum/Bozzmusic
____________________ ich bin zwar gangsta doch nicht aus ny city/ ich bin da real türkish *g* aus mein town ac/ das ist unser style ihr habt nix zu melden/ lil moruk und like thizz sind die wahren helden/
braaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa clic clac boooooooooooooooooooom ggggggggggggggggggggggggggggggggggermandrem evangelium 4 life
|
|
nach oben |
|
|
AC
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 06.07.05, 21:05 Betreff: Re: unser forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich kann mich da gar nicht anmelden
____________________ du liebst nen typen der dich nicht liebt. wenn er dich anguckt, lieber wixen geht. sich lieber playmates ansieht damit sein schwanz richtig steht ich halt mir die augen zu damit ich dich nicht seh bitte verpiss dich, geh nimm seinen schwanz in den Mund, ja du lutschst gerne. ich klatsch dir eine und deine gedanken befinden sich in der ferne.
|
|
nach oben |
|
|
lil moruk 14
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 06.07.05, 21:31 Betreff: Re: unser forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
warum das ist doch das selbe wie chablife forum was geht denn bei dir nicht
|
|
nach oben |
|
|
AC
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 06.07.05, 21:52 Betreff: Re: unser forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so jetzt hab ich mich dort angemeldet mein nick ist Potugal Feat Türkei Girl. tolllll oder
|
|
nach oben |
|
|
lil moruk 14
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 07.07.05, 18:12 Betreff: Re: unser forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
super geiler name passt zu dir hm kommt euch bitte auch anmelden wir sind erst 4 mitglieder voll arm!!!!!!!!!!!!!bitte kommt auch!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Dimos
Chabo 4 Life
|
|
nach oben |
|
|