Autor |
Beitrag |
lil moruk 14
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 07.07.05, 18:14 Betreff: Re: MEINE HEIMAT TÜRKEI
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
geht klar kommst du echt mit????????ich warte köln im türkischenkaffee!!!!
____________________ ich bin zwar gangsta doch nicht aus ny city/ ich bin da real türkish *g* aus mein town ac/ das ist unser style ihr habt nix zu melden/ lil moruk und like thizz sind die wahren helden/
braaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa clic clac boooooooooooooooooooom ggggggggggggggggggggggggggggggggggermandrem evangelium 4 life
|
|
nach oben |
|
|
AC
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 07.07.05, 20:33 Betreff: Re: MEINE HEIMAT TÜRKEI
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tamam ich komm komm gleich
Hey Baby hau blos ab sonst mach ich dich zu SIS KEBAB!!!
____________________ du liebst nen typen der dich nicht liebt. wenn er dich anguckt, lieber wixen geht. sich lieber playmates ansieht damit sein schwanz richtig steht ich halt mir die augen zu damit ich dich nicht seh bitte verpiss dich, geh nimm seinen schwanz in den Mund, ja du lutschst gerne. ich klatsch dir eine und deine gedanken befinden sich in der ferne.
|
|
nach oben |
|
|
HipHopChick
Rookie
|
Erstellt: 22.07.05, 23:16 Betreff: Re: MEINE HEIMAT TÜRKEI
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ohhhh ich lieb alles was mit türkei zu tun hat vor allem die typen, eh türken sin die geilsten typen wo's gibt nächstes jahr gehts ab in die türkei hehe
|
|
nach oben |
|
|
AC
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 01.08.05, 15:29 Betreff: Re: MEINE HEIMAT TÜRKEI
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jaa die türken sind eh die geilsten. nicht nur vom aussehn die haben auch noch andere Gute sachen an sich du verstehst schon an was ich da so denke
Hey Baby hau blos ab sonst mach ich dich zu SIS KEBAB!!!
____________________ du liebst nen typen der dich nicht liebt. wenn er dich anguckt, lieber wixen geht. sich lieber playmates ansieht damit sein schwanz richtig steht ich halt mir die augen zu damit ich dich nicht seh bitte verpiss dich, geh nimm seinen schwanz in den Mund, ja du lutschst gerne. ich klatsch dir eine und deine gedanken befinden sich in der ferne.
|
|
nach oben |
|
|
HipHopChick
Rookie
|
Erstellt: 27.09.05, 19:35 Betreff: Re: MEINE HEIMAT TÜRKEI
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: PortugalGirl
du verstehst schon an was ich da so denke |
hrhr jep
|
|
nach oben |
|
|
lil moruk 14
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 11.12.05, 20:55 Betreff: Re: MEINE HEIMAT TÜRKEI
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
an was denkt ihr denn so lol?????????
____________________ ich bin zwar gangsta doch nicht aus ny city/ ich bin da real türkish *g* aus mein town ac/ das ist unser style ihr habt nix zu melden/ lil moruk und like thizz sind die wahren helden/
braaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa clic clac boooooooooooooooooooom ggggggggggggggggggggggggggggggggggermandrem evangelium 4 life
|
|
nach oben |
|
|
AC
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 12.12.05, 16:28 Betreff: Re: MEINE HEIMAT TÜRKEI
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: lil moruk 14
an was denkt ihr denn so lol????????? |
eeehhhmmm dafür bist du noch zu jung
|
|
nach oben |
|
|
lil moruk 14
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 14.12.05, 21:23 Betreff: Re: MEINE HEIMAT TÜRKEI
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
haha glaub mir ich bin im ausweis 14 jahre aber die girlz denken ich bin 18 lan hahahaha lol sie finden mich sooooo nice aber ich bin kanacke nix mit bitches zu tun lol
|
|
nach oben |
|
|
AC
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 14.12.05, 21:41 Betreff: Re: MEINE HEIMAT TÜRKEI
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: lil moruk 14
haha glaub mir ich bin im ausweis 14 jahre aber die girlz denken ich bin 18 lan hahahaha lol sie finden mich sooooo nice aber ich bin kanacke nix mit bitches zu tun lol |
yeah so ists gut
|
|
nach oben |
|
|
|