Autor |
Beitrag |
Khaled
Chabo
|
Erstellt: 02.08.05, 20:13 Betreff: neuer bouncebrotha track
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
jap es gibt was neues zum anhören auf bouncebrothas.de von anfang bis zum ende made by bounce brothas der track heißt "wir sind da" also hörts euch an ... die page wird ab jetzt regelmäßig geupdatet und mit neuer musik ausgestattet...
|
|
Khaled
Chabo
|
Erstellt: 04.08.05, 04:24 Betreff: Re: neuer bouncebrotha track
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
halloo??? warum muss ichn immer nachhelfen.. gebts euch und schreibt was...
|
|
Julie
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 04.08.05, 13:12 Betreff: Re: neuer bouncebrotha track
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielleicht weil du n Wichser bist
Zum Track..(hab ich dir ja eigentlich schon gesagt) Is ganz tight.. wäre es n normaler track.. zu oft "Bounce Brothas" .. Der Beat is aber auch kool.. Kann man sich auf jeden gut geben..
Die Leute sollen sich mal alle locker machen, den gewaltigen Stock aus dem Arsch ziehen und nicht immer gleich versuchen, alles bis ins Detail zu zerstückeln und zu analysieren. Musik ist Musik. Lasst die Leute einfach machen und gebt euch das, was euch gefällt. Idioten gibt es überall. (Azad) !!
|
|
nach oben |
|
|
Khaled
Chabo
|
Erstellt: 05.08.05, 03:55 Betreff: Re: neuer bouncebrotha track
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich bin ein sehr netter mensch!
|
|
Julie
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 05.08.05, 13:12 Betreff: Re: neuer bouncebrotha track
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jaaaa genau... nur zur Julie nich..
Die Leute sollen sich mal alle locker machen, den gewaltigen Stock aus dem Arsch ziehen und nicht immer gleich versuchen, alles bis ins Detail zu zerstückeln und zu analysieren. Musik ist Musik. Lasst die Leute einfach machen und gebt euch das, was euch gefällt. Idioten gibt es überall. (Azad) !!
|
|
nach oben |
|
|
AC
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 09.08.05, 22:36 Betreff: Re: neuer bouncebrotha track
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
zur juli muss man nett sein sonst bekommt mans mit mir zu tun
~~~HB 4 ever~~~
____________________ du liebst nen typen der dich nicht liebt. wenn er dich anguckt, lieber wixen geht. sich lieber playmates ansieht damit sein schwanz richtig steht ich halt mir die augen zu damit ich dich nicht seh bitte verpiss dich, geh nimm seinen schwanz in den Mund, ja du lutschst gerne. ich klatsch dir eine und deine gedanken befinden sich in der ferne.
|
|
nach oben |
|
|
|