Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Secandar - Das Leben ist 'ne Bitch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Secandar
Lil'Chab

New PostErstellt: 07.05.05, 16:02  Betreff: Secandar - Das Leben ist 'ne Bitch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Download:
http://www.secandar.de/downloads/Secandar_-_Das_Leben_ist_ne_Bitch.mp3

http://www.secandar.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Unbekannt
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 07.05.05, 17:09  Betreff: Re: Secandar - Das Leben ist 'ne Bitch  drucken  weiterempfehlen

Ich find die rhymes schon übelst,aber irgendwie komisch! Die Hook is nicht so gut!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kayneck
Jungfrau

New PostErstellt: 07.05.05, 17:43  Betreff: Re: Secandar - Das Leben ist 'ne Bitch  drucken  weiterempfehlen

Truth zeilen... gefällt mir.... peace

K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 10.05.05, 17:57  Betreff: Re: Secandar - Das Leben ist 'ne Bitch  drucken  weiterempfehlen

Der beat is hammer find ich und der text is auch geil also ich find den hook auch geil!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Unbekannt
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 11.05.05, 10:48  Betreff: Re: Secandar - Das Leben ist 'ne Bitch  drucken  weiterempfehlen

Hey K-Seyv auf deiner Hp bist nicht wirklich du des mit lil savas ???!!!!!
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 11.05.05, 13:41  Betreff: Re: Secandar - Das Leben ist 'ne Bitch  drucken  weiterempfehlen

?wie was meinst du? Lil Savas is nich mehr bei R.V.G aber wir werdfen auf jeden fall noch mit ihm aufnehmen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Unbekannt
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 11.05.05, 18:18  Betreff: Re: Secandar - Das Leben ist 'ne Bitch  drucken  weiterempfehlen

Hey des is doch der größte reinfall des Jahres!!!!Ich hoff mal nich das des euer ernst is sowas ins internet zu stellen!
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 12.10.05, 19:00  Betreff: Re: Secandar - Das Leben ist 'ne Bitch  drucken  weiterempfehlen

HAT JEMAND DAS LIED ich brauchs bis FREITAG ich muss wieder nen einser holen also wers hat bitte geben

Secandar
Lil'Chab

New PostErstellt: 13.10.05, 17:56  Betreff: Re: Secandar - Das Leben ist 'ne Bitch  drucken  weiterempfehlen

www.moztwanted.de/cgi-bin/ikonboard/ikonboard.cgi?s=0465c7f32a1d707afc1d882fbb8fd0c8;act=ST;f=1;t=9

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Secandar
Lil'Chab

New PostErstellt: 13.10.05, 17:57  Betreff: Re: Secandar - Das Leben ist 'ne Bitch  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Unbekannt
    Hey des is doch der größte reinfall des Jahres!!!!Ich hoff mal nich das des euer ernst is sowas ins internet zu stellen!
Natürlich nicht!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search