Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bad-Ar, Bank & Roof - Ich hör' nur Mist

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Roof
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 05.12.04, 19:04  Betreff: Bad-Ar, Bank & Roof - Ich hör' nur Mist  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

New Shit, vorgestern gemacht. Mit dem Refrain hat ich nix zu tun

http://ezshare.de/files-de/129497/Bad-Ar__Baenkhog__Roof_-_Ich_hoer_nur_mist_.mp3.html

Reihenfolge: Bad-Ar, Bank, Roof

Feedback! Danke im Vorraus!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
MoC
Jungfrau

New PostErstellt: 05.12.04, 20:32  Betreff: Re: Bad-Ar, Bank & Roof - Ich hör' nur Mist  drucken  weiterempfehlen

also, leude so leid es mit tut der track ist totaler scheiß, der text burnt niemanden und der beat is sehr ausgelutscht ich finds überflüßig nächstes mal bitte mehr

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 06.12.04, 14:33  Betreff:  Re: Bad-Ar, Bank & Roof - Ich hör' nur Mist  drucken  weiterempfehlen

also hab ja schon meinen senf im rba forum dazu gegeben , aber ich sag halt nochmal was hier ... beat find ich nich ausgelutscht , gib nix am beat zu bemängeln ... stimme von bad-ar passt dope auf den beat ,sehr viele spits wieder mal ... =) ... aber trotzdem kommt der text recht dope ... zur hook , is kool die hook irgendwie ... is ja mal was anderes !! zum zweiten mc , naja der is nich gut so .. text könnte besser sein und es klingt leicht als ob es gezwungen wurde auf den takt zu passen .. naja aber schonmal nich schlecht !!!!
dann zu roooof .... dicker part , text gefällt mir wie immer .. stimme killt auch wieder alles ....

FAZIT : guter track ( nicht euer bestes , auf jeden fall) , hängt seit gestern in meiner playlist .. kann man acuh gut ertragen , ich finds recht kool

Pauli (04:36 PM) :
Meine hand tut total weh
Ich hab versucht mir ne bong zu basteln, aber das glas is zersprungen

[editiert: 06.12.04, 14:33 von ceLLo]
Roof
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 06.12.04, 19:24  Betreff: Re: Bad-Ar, Bank & Roof - Ich hör' nur Mist  drucken  weiterempfehlen

Zitat: MoC
    also, leude so leid es mit tut der track ist totaler scheiß, der text burnt niemanden und der beat is sehr ausgelutscht ich finds überflüßig nächstes mal bitte mehr
Schade Ok, nächstes Mal

Danke cello!

LIL`CAN
Jungfrau

New PostErstellt: 07.12.04, 16:26  Betreff: Re: Bad-Ar, Bank & Roof - Ich hör' nur Mist  drucken  weiterempfehlen

ich find den track ok , nicht der burner aber geht schon

http://www.emeraldcoast.com/springbreak/2004/images/LilJon_02.jpg
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search