Autor |
Beitrag |
ceLLo
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 05.12.04, 17:51 Betreff: EMINEM - Toy Soldiers (VIDEO)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
habs grad gesehen , und ich finde es is hammer gut geworden .. story kool und auch effekte und so .. hammer viedeo , hammer song .. was haltet ihr davon??
____________________ Pauli (04:36 PM) : Meine hand tut total weh Ich hab versucht mir ne bong zu basteln, aber das glas is zersprungen
|
|
nach oben |
|
|
NAVY$TYLE
Chab Anwärter
|
Erstellt: 05.12.04, 19:00 Betreff: Re: EMINEM - Toy Soldiers (VIDEO)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich find dne track hamma .. aber kann man irgendwo video downloaden? habs leide rnoch net gesehen
ch rappe aus liebe, und mache liebe indem ich rappe
|
|
nach oben |
|
|
Roof
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 05.12.04, 19:01 Betreff: Re: EMINEM - Toy Soldiers (VIDEO)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dope Shit. Leider noch nicht gesehen!
|
|
nach oben |
|
|
Julie
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 10.12.04, 13:31 Betreff: Re: EMINEM - Toy Soldiers (VIDEO)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habs Video jetzt auch gesehn.. Gästehaut gekriegt... ergreifende Story... echt.. gut gemacht... Is ja eher selten, dass son gutes Video zu sehn is... endlich mal wieder was ohne halb nackte Weiber...
Die Leute sollen sich mal alle locker machen, den gewaltigen Stock aus dem Arsch ziehen und nicht immer gleich versuchen, alles bis ins Detail zu zerstückeln und zu analysieren. Musik ist Musik. Lasst die Leute einfach machen und gebt euch das, was euch gefällt. Idioten gibt es überall. (Azad) !!
|
|
nach oben |
|
|
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 10.12.04, 13:45 Betreff: Re: EMINEM - Toy Soldiers (VIDEO)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja jeder der internet und nen media player hat kann sich des anschaun oder des is schon geil
ich liebe ice wie ich es liebe/ wenn ich dir den lauf in die fresse schiebe/ und ich lass dich nich mehr gehen/ ich schlag dich vor allen und keiner hat es gesehen/
____________________ IcH WeRd EiN StAr WaRtEt Ab K-SeYf KoMmT VoM DrEcK AnS LiChT!!
|
|
nach oben |
|
|
Roof
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 10.12.04, 14:00 Betreff: Re: EMINEM - Toy Soldiers (VIDEO)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab's jetzt gesehen, bin beeindruckt, wie gut man einen Song in ein Viode umwandeln kann... ich kenn nur eine Sache die perfekter ist
|
|
nach oben |
|
|
NAVY$TYLE
Chab Anwärter
|
Erstellt: 10.12.04, 15:41 Betreff: Re: EMINEM - Toy Soldiers (VIDEO)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja aber wo seh ich das ? ich hab media player was muss ich jetz machen ?
ch rappe aus liebe, und mache liebe indem ich rappe
|
|
nach oben |
|
|
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 10.12.04, 15:43 Betreff: Re: EMINEM - Toy Soldiers (VIDEO)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schu uinter medien seite nach und dann kannst du oben z.B eminem toy soldiers angeben oder nelly tupac oder ... und dan müssten da so sachen kommen auch die du klicken musst des is aber nich sicher das das immer kommt be ne freund gings nich aber bei mir schon.
Musst schaun
ich liebe ice wie ich es liebe/ wenn ich dir den lauf in die fresse schiebe/ und ich lass dich nich mehr gehen/ ich schlag dich vor allen und keiner hat es gesehen/
____________________ IcH WeRd EiN StAr WaRtEt Ab K-SeYf KoMmT VoM DrEcK AnS LiChT!!
|
|
nach oben |
|
|
Julie
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 10.12.04, 15:43 Betreff: Re: EMINEM - Toy Soldiers (VIDEO)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da!----> http://www.mtv.com/music/video/index.jhtml?_lpvid=39331
Die Leute sollen sich mal alle locker machen, den gewaltigen Stock aus dem Arsch ziehen und nicht immer gleich versuchen, alles bis ins Detail zu zerstückeln und zu analysieren. Musik ist Musik. Lasst die Leute einfach machen und gebt euch das, was euch gefällt. Idioten gibt es überall. (Azad) !!
|
|
nach oben |
|
|
ceLLo
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 10.12.04, 16:26 Betreff: Re: EMINEM - Toy Soldiers (VIDEO)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
video is echt total hammer , das beste video seit langem ...
____________________ Pauli (04:36 PM) : Meine hand tut total weh Ich hab versucht mir ne bong zu basteln, aber das glas is zersprungen
|
|
nach oben |
|
|
|