Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
EMINEM - Toy Soldiers (VIDEO)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 05.12.04, 17:51  Betreff:  EMINEM - Toy Soldiers (VIDEO)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

habs grad gesehen , und ich finde es is hammer gut geworden .. story kool und auch effekte und so .. hammer viedeo , hammer song .. was haltet ihr davon??

Pauli (04:36 PM) :
Meine hand tut total weh
Ich hab versucht mir ne bong zu basteln, aber das glas is zersprungen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
NAVY$TYLE
Chab Anwärter

New PostErstellt: 05.12.04, 19:00  Betreff: Re: EMINEM - Toy Soldiers (VIDEO)  drucken  weiterempfehlen

ich find dne track hamma .. aber kann man irgendwo video downloaden?
habs leide rnoch net gesehen

ch rappe aus liebe, und mache liebe indem ich rappe
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Roof
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 05.12.04, 19:01  Betreff: Re: EMINEM - Toy Soldiers (VIDEO)  drucken  weiterempfehlen

Dope Shit. Leider noch nicht gesehen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Julie
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 10.12.04, 13:31  Betreff:  Re: EMINEM - Toy Soldiers (VIDEO)  drucken  weiterempfehlen

Ich habs Video jetzt auch gesehn.. Gästehaut gekriegt... ergreifende Story... echt.. gut gemacht...
Is ja eher selten, dass son gutes Video zu sehn is... endlich mal wieder was ohne halb nackte Weiber...

Die Leute sollen sich mal alle locker machen, den gewaltigen Stock aus dem Arsch ziehen und nicht immer gleich versuchen, alles bis ins Detail zu zerstückeln und zu analysieren. Musik ist Musik. Lasst die Leute einfach machen und gebt euch das, was euch gefällt. Idioten gibt es überall. (Azad) !!
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 10.12.04, 13:45  Betreff: Re: EMINEM - Toy Soldiers (VIDEO)  drucken  weiterempfehlen

Ja jeder der internet und nen media player hat kann sich des anschaun oder des is schon geil

ich liebe ice wie ich es liebe/
wenn ich dir den lauf in die fresse schiebe/
und ich lass dich nich mehr gehen/
ich schlag dich vor allen und keiner hat es gesehen/

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Roof
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 10.12.04, 14:00  Betreff: Re: EMINEM - Toy Soldiers (VIDEO)  drucken  weiterempfehlen

Hab's jetzt gesehen, bin beeindruckt, wie gut man einen Song in ein Viode umwandeln kann... ich kenn nur eine Sache die perfekter ist

NAVY$TYLE
Chab Anwärter

New PostErstellt: 10.12.04, 15:41  Betreff: Re: EMINEM - Toy Soldiers (VIDEO)  drucken  weiterempfehlen

ja aber wo seh ich das ? ich hab media player was muss ich jetz machen ?

ch rappe aus liebe, und mache liebe indem ich rappe
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 10.12.04, 15:43  Betreff: Re: EMINEM - Toy Soldiers (VIDEO)  drucken  weiterempfehlen

schu uinter medien seite nach und dann kannst du oben z.B eminem toy soldiers angeben oder nelly tupac oder ... und dan müssten da so sachen kommen auch die du klicken musst des is aber nich sicher das das immer kommt be ne freund gings nich aber bei mir schon.

Musst schaun

ich liebe ice wie ich es liebe/
wenn ich dir den lauf in die fresse schiebe/
und ich lass dich nich mehr gehen/
ich schlag dich vor allen und keiner hat es gesehen/

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Julie
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 10.12.04, 15:43  Betreff: Re: EMINEM - Toy Soldiers (VIDEO)  drucken  weiterempfehlen

Da!----> http://www.mtv.com/music/video/index.jhtml?_lpvid=39331

Die Leute sollen sich mal alle locker machen, den gewaltigen Stock aus dem Arsch ziehen und nicht immer gleich versuchen, alles bis ins Detail zu zerstückeln und zu analysieren. Musik ist Musik. Lasst die Leute einfach machen und gebt euch das, was euch gefällt. Idioten gibt es überall. (Azad) !!
ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 10.12.04, 16:26  Betreff: Re: EMINEM - Toy Soldiers (VIDEO)  drucken  weiterempfehlen

video is echt total hammer , das beste video seit langem ...

Pauli (04:36 PM) :
Meine hand tut total weh
Ich hab versucht mir ne bong zu basteln, aber das glas is zersprungen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search