Autor |
Beitrag |
Fizik
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 11.10.04, 20:43 Betreff: ESkay aka Chillskill(Duisburger Kind) Track checken
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
gee-shit 4 da ruffnexx! der böse beat stammt aus seiner schmiede..#
http://www.chillskill.de/TEMP/Trump_&_eSKay_-_Bluemchenrap.mp3
abmische hat er leider nich besser hinbekommen aufgrund der enormen qualitäts/klangunterschiede der acapellas....wird nochmal aufgenommen...blablub... check it!
aslo bewertet den shit........an den Flow von diesen Duisburger Kindergartenrapper kommt ihr nie ran!
|
|
nach oben |
|
|
kollegin
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 12.10.04, 12:48 Betreff: Re: ESkay aka Chillskill(Duisburger Kind) Track checken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also... flow is gut stimme mag cih auch aber text sagt mir nich zu ... sry stell ma anderen track von ihm vor... vllt mit ner deepen message??
|
|
nach oben |
|
|
Julie
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 12.10.04, 12:55 Betreff: Re: ESkay aka Chillskill(Duisburger Kind) Track checken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich find den Text scheisse... den beat scheisse... der track nervt nach einer Minute... Stimme is okay... kann schon was..
|
|
nach oben |
|
|
ceLLo
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 12.10.04, 14:08 Betreff: Re: ESkay aka Chillskill(Duisburger Kind) Track checken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich find den track absolut goil das is aml was kooles irgendwie ......hehe
kannte das aber schona su dem rba forum
an fizik : brauchst jetzt nicht immer schreiben das hier jemand mal gesagt hat das ihr alle kindergartenrapper sind .....nimms locker mann
|
|
nach oben |
|
|
Fizik
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 12.10.04, 15:38 Betreff: Re: ESkay aka Chillskill(Duisburger Kind) Track checken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ok cello cih wollte nur das gegenteil beweisen
|
|
nach oben |
|
|
Kizzzou
Besucher
|
Erstellt: 13.10.04, 01:58 Betreff: Re: ESkay aka Chillskill(Duisburger Kind) Track checken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Fizik
gee-shit 4 da ruffnexx! der böse beat stammt aus seiner schmiede..#
http://www.chillskill.de/TEMP/Trump_&_eSKay_-_Bluemchenrap.mp3
abmische hat er leider nich besser hinbekommen aufgrund der enormen qualitäts/klangunterschiede der acapellas....wird nochmal aufgenommen...blablub... check it!
aslo bewertet den shit........an den Flow von diesen Duisburger Kindergartenrapper kommt ihr nie ran! |
Alter, Fizik! Das war jetzt der Abschuß!
Ich frag mich bei jedem Eintrag von dir warum du im Chablife Forum bist. Es gibt doch bestimmt auch ein 0711 Forum oder Blumentopf oder so......
Das is ganz übler Studentenrap! Warum schreiben deine Homies keine Gedichte? Bzw. wieso nehmen sie ihre Gedichte auf? Der böse Beat kommt als Instrumental bestimmt besser!
Du bist doch kaputt.......
|
|
nach oben |
|
|
Fizik
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 13.10.04, 10:40 Betreff: Re: ESkay aka Chillskill(Duisburger Kind) Track checken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Junge.........Eskay aht nen Flow an den nciht veile rankommen.........
nur weil er diesen lustigen shit gemacht hat, ist er net scheiße mann
ich höre persönlcih kein blumentopf.........höre mehr in die chablife richtung
also hör auf zu labbern und zeig was du kannst!
|
|
nach oben |
|
|
Easy T
BabyChab
|
Erstellt: 17.10.04, 09:12 Betreff: Re: ESkay aka Chillskill(Duisburger Kind) Track checken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja eskay ist dope
>~>Fuck Life Movement Ist King<~<
|
|
nach oben |
|
|
ceLLo
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 17.10.04, 15:18 Betreff: Re: ESkay aka Chillskill(Duisburger Kind) Track checken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
word ...finds auch dope
|
|
nach oben |
|
|
Kizzzou
Besucher
|
Erstellt: 18.10.04, 01:22 Betreff: Re: ESkay aka Chillskill(Duisburger Kind) Track checken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kenn ESkay garnicht, ich weiß nicht welcher der von beiden ist. Mit üblem Studentenrap hab ich nicht gemeint, daß die schlecht rappen. Der Flow is nix besonderes, aber geht schon und die Metaphern passen auch. Aber ich find den ganzen Style einfach voll KACKE! Schon allein der Beat, Alter, das ist für mich Kindergartenscheisse! Und wenn jemand über Blumen rappt heisst das für mich, daß sein Leben keine Themen hergibt und der nix zu sagen hat mit dem ich mich identifizieren kann. Ich weiß nicht wer mit seinem Homie lieber´n Lied über Blumen schreibt als´n Battletrack zu machen, wenn einem sonst nix einfällt?! Das ist doch gay! Vielleicht hat ESkay ja auch Tracks die mir gefallen aber mit dem hat er mich bestimmt nicht animiert mehr von ihm zu suchen. Aber is nur meine Meinung! Es wundert mich zwar, aber´s gibt hier im Forum ja anscheinend Leute denen es gefällt. Zitat: Fizik
also hör auf zu labbern und zeig was du kannst! |
Ich würde gerne mal was von dir hören, nicht nur von deinen Homies! Ich glaub du hast dein Maul schon´n bisschen weiter aufgerissen als ich, du Vogel!
[editiert: 18.10.04, 01:53 von Kizzzou]
|
|
nach oben |
|
|
|