Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fuck Life Movement Unser Leben Beat Checken und bewerten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Fizik
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 28.09.04, 15:33  Betreff: Fuck Life Movement Unser Leben Beat Checken und bewerten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.lo-net.de/fileexchange/10610_1070626/wmd_savier.mp3

Check den Beat und ich hoffe auf Kritik!
Auch Jay ist wieder mal gefragt!

Ich bin kritiksüchtig

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Easy T
BabyChab

New PostErstellt: 28.09.04, 15:36  Betreff: Re: Fuck Life Movement Unser Leben Beat Checken und bewerten  drucken  weiterempfehlen

ja das ist der beste beat der welt.....mehr kann ich nicht sagen

>~>Fuck Life Movement Ist King<~<
Roof
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 28.09.04, 15:48  Betreff: Re: Fuck Life Movement Unser Leben Beat Checken und bewerten  drucken  weiterempfehlen

gefällt mir sehr gut, mit welchem Programm gebaut und wer?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 28.09.04, 16:06  Betreff: Re: Fuck Life Movement Unser Leben Beat Checken und bewerten  drucken  weiterempfehlen

wer hat gebaut , welches prog . ????? wirklich einer von euch gemacht , klingt gut ..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fizik
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 28.09.04, 19:06  Betreff: Re: Fuck Life Movement Unser Leben Beat Checken und bewerten  drucken  weiterempfehlen

Danke für das Lob...

Also der beat wurde mit Fruity Loops gemacht von unserem best Kollegen Murphy für das "unser Leben" Lied....

Murphy macht die samples selbst......ja und das ist wirklcih für uns...

Ich bitte um mehr Feedback...auch von Jay!

ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 28.09.04, 19:07  Betreff: Re: Fuck Life Movement Unser Leben Beat Checken und bewerten  drucken  weiterempfehlen

böh hört sich nicht nach fruity an , ich mach auch sachen mit fl aber das haut meistens nicht so hin

Easy T
BabyChab

New PostErstellt: 28.09.04, 19:08  Betreff: Re: Fuck Life Movement Unser Leben Beat Checken und bewerten  drucken  weiterempfehlen

murphy ist gott im beat machen.....

ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 28.09.04, 19:11  Betreff: Re: Fuck Life Movement Unser Leben Beat Checken und bewerten  drucken  weiterempfehlen

dann poste mal en beat snippet oder so , will mal mehr hören =)

Fizik
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 28.09.04, 19:14  Betreff: Re: Fuck Life Movement Unser Leben Beat Checken und bewerten  drucken  weiterempfehlen

Da muss ich Murphy fragen..cih persönlich produziere keine Beats...er amcht aber auch mehr Battle-beats

Easy T
BabyChab

New PostErstellt: 28.09.04, 19:17  Betreff: Re: Fuck Life Movement Unser Leben Beat Checken und bewerten  drucken  weiterempfehlen

murphy ist der beste mensch der welt...aber wir warten immer noch auf jaysus kritik

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search