Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Germoneys Mixtape mit Tracks von Tua, Sucuk Ufuk, NDG....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Crack D
Jungfrau

New PostErstellt: 17.10.04, 20:13  Betreff: Germoneys Mixtape mit Tracks von Tua, Sucuk Ufuk, NDG....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

GERMONEYS MIXTAPE "Ohne Moos nix Los"
STREETDATE 22. Oktober 2004
mixed by Mat

Neue Germoneys Mix-CD mit Tracks von US - Acts wie Twista, Lil Jon, Terror Squad, 50 Cent, Fabolous uvm...

und exclusiven Tracks von Symon Kash, Crack D, NDG (Players Club), Tua (Bassquiat, Players Club Anwärter) und Sucuk Ufuk (Bassquiat)

Checkt www.Germoneys.de

Los guck dir mein Ice an du Bengel /
ich verführe Jungfrauen wie bei Eiskalte Engel
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jaysus
Chablife Member

Administrator

New PostErstellt: 18.10.04, 12:51  Betreff: Re: Germoneys Mixtape mit Tracks von Tua, Sucuk Ufuk, NDG....  drucken  weiterempfehlen

crack tu mir mal nen gefallen und mach deinen avatar kleiner ! holla

___JAYSUS AKA JAY RIDDICK___
___AKA CAPT'N HOOK___
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Crack D
Jungfrau

New PostErstellt: 18.10.04, 18:52  Betreff: Re: Germoneys Mixtape mit Tracks von Tua, Sucuk Ufuk, NDG....  drucken  weiterempfehlen

bei mir hat das Bild ganz klein ausgesehen...keine ahnung. Ist das jetzt kleiner? Das wird bei mir nämlich nur so komisch dargestellt!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Julie
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 18.10.04, 18:53  Betreff: Re: Germoneys Mixtape mit Tracks von Tua, Sucuk Ufuk, NDG....  drucken  weiterempfehlen

Jetzt isses gaaaaaaaaaaaanz klein.. zu klein...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kollegin
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 18.10.04, 19:03  Betreff: Re: Germoneys Mixtape mit Tracks von Tua, Sucuk Ufuk, NDG....  drucken  weiterempfehlen

hehehe

aber echt... mega klein... man sieht dich kaum noch

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Crack D
Jungfrau

New PostErstellt: 18.10.04, 19:08  Betreff: Re: Germoneys Mixtape mit Tracks von Tua, Sucuk Ufuk, NDG....  drucken  weiterempfehlen

naja, muss es mal richtig mache. aber besser als zu groß

Jaysus
Chablife Member

Administrator

New PostErstellt: 19.10.04, 01:06  Betreff: Re: Germoneys Mixtape mit Tracks von Tua, Sucuk Ufuk, NDG....  drucken  weiterempfehlen

hä? also bei mir is es immer noch riesig!

___AKA CAPT'N HOOK___
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
braincrusha
Chabo

New PostErstellt: 19.10.04, 16:23  Betreff: Re: Germoneys Mixtape mit Tracks von Tua, Sucuk Ufuk, NDG....  drucken  weiterempfehlen

leer mal deine Offlinedateien @ Jay

dein Pc speichert Dateien die er oft aus dem Netz baucht lokal um sie schneller abrufen zu können.. werden nun im Netz Änderungen gemacht checkt dass dein lokaler PC nicht immer..

--------------------------------------
I am up on it like Masta P, blastin Gz like hash n weed, fast n cheap, i crash da beat, w/ a backflip kick its a hattrick trick my style a tactical need poision is what i feed poision is what u eat
Jaysus
Chablife Member

Administrator

New PostErstellt: 19.10.04, 17:05  Betreff: Re: Germoneys Mixtape mit Tracks von Tua, Sucuk Ufuk, NDG....  drucken  weiterempfehlen

is trotzdem noch so riesig!

___AKA CAPT'N HOOK___
Skillz
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 19.10.04, 17:16  Betreff: Re: Germoneys Mixtape mit Tracks von Tua, Sucuk Ufuk, NDG....  drucken  weiterempfehlen

ALta! Immer noch dieses RIESEN BILD!
Es ist soo RIESIG dass mein PC hängt!

Ok er hängt nicht aber es nervt trotzdem!

Tua? Cool!
Aber er is doch kein Playaz Club Anwärter oder?

And if your man is your man,
and he fucked your wife,
than that Nigger ain't your man,
so fuck his life!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search