Autor |
Beitrag |
j-smart
Chab Anwärter
|
|
nach oben |
|
|
braincrusha
Chabo
|
Erstellt: 10.11.04, 14:41 Betreff: Re: J-SmArt Beatz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wie siehts mit der nutzung der beatz aus? Darf man was drauf kicken wenn man Lust hat!
Der erste von beiden ist cool... bringt ne recht düstere Stimmung rüber.. ich liebe böse Beatz...
der zweite ein bisschen zu hektisch... und zuviel gelabber drüber... ansonsten echt cool....
Propz.. hast vielleicht noch en paar mehr? Wäre echt interessiert... gibt wenige in Deutschland die böse Beatz bauen..
-------------------------------------- I am up on it like Masta P, blastin Gz like hash n weed, fast n cheap, i crash da beat, w/ a backflip kick its a hattrick trick my style a tactical need poision is what i feed poision is what u eat
|
|
nach oben |
|
|
j-smart
Chab Anwärter
|
Erstellt: 10.11.04, 14:57 Betreff: Re: J-SmArt Beatz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die nutzung ist untersagt weil die beatz auf mein solo-album erscheinen werden... wär die beats trotzdem benutzt wird abgeschlachtet und vergraben...
zu dir vielen dank für das kompliment man kann beatz von mir kaufen wenn du intresse hast.... mail einfach icq an 278-526-272
|
|
nach oben |
|
|
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 10.11.04, 15:43 Betreff: Re: J-SmArt Beatz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schade kannst du nich welche zur nutzung machen
if ya love something/ let it go/ if it comes back to ya it is yours/ if not it never was/
by.EYCHILL
|
|
nach oben |
|
|
j-smart
Chab Anwärter
|
Erstellt: 10.11.04, 16:02 Betreff: Re: J-SmArt Beatz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich mache keine beatz umsonst oder zur nutzung anderer
|
|
nach oben |
|
|
Jaysus
Chablife Member Administrator
|
Erstellt: 10.11.04, 17:04 Betreff: Re: J-SmArt Beatz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
altah was laberst du?? black-music: rap,rnb,soul,jazz usw... black music heißt einfach nur schwarze musik! und da gehört dein ''untergrund-southside'' aus amerika auch dazu! ... ?!
___JAYSUS AKA JAY RIDDICK___ ___AKA CAPT'N HOOK___
|
|
nach oben |
|
|
j-smart
Chab Anwärter
|
Erstellt: 10.11.04, 22:03 Betreff: Re: J-SmArt Beatz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das weiss ich klugmeier-Jaysus.... bloss das wort "black-music" hat sich mehr zur richtung RnB etabliert ...
|
|
nach oben |
|
|
Fizik
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 10.11.04, 22:04 Betreff: Re: J-SmArt Beatz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Beats sind nur Müll...voll überladen und beide sher ähnlich gefällt kein bisschen
|
|
nach oben |
|
|
Kizzzou a.k.a. Joe Steam
Besucher
|
Erstellt: 11.11.04, 00:16 Betreff: Re: J-SmArt Beatz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
J Smart du machst 1. Billige Fruityloopbeats und bist 2. voll der Billigtyp, wenn du oder einer deiner untalentierten Kumpels in dem Guestbook auf eurer Page Chablife disst, und du dann hier im Forum Werbung machst!
Is nur meine Meinung! Ich hoff du schlachtest mich dafür nicht ab! Du Gangster!
edit: Und ich wette du hast noch nie nen Beat verkauft!
[editiert: 11.11.04, 00:23 von Kizzzou]
|
|
nach oben |
|
|
kolokotronis
Besucher
|
Erstellt: 11.11.04, 09:57 Betreff: Re: J-SmArt Beatz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dafür dass du hier so n riesen Ego spielst...sind deine Beats ziemlich beschissen...
die Drumline kannst echt kicken und der Rest.....naja.....auch eigentlich...
....ich meine...mach weiter und so....aber mach dann wenigstens nich so auf super erfahren und gut....weil das bist du einfach nicht...
....abgesehen davon dass du mir auch sehr respektlos vorkommst mister klugmeyer....
naja egal....ich wünsch dir noch viel glück mit deinen beats...aber an sich kannst du in ein anderes Forum gehen...denn hier bekommst du diese beats nicht verkauft....
|
|
nach oben |
|
|
|