Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
J-SmArt Beatz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
j-smart
Chab Anwärter

New PostErstellt: 10.11.04, 14:01  Betreff: J-SmArt Beatz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bald kommen Bomben auf euch zu also wer meine beatz noch nicht kennt kann sich einen vorgeschmack holen

beat1:
http://ezshare.de/files-de/54595/j-smart.mp3.html
beat2:
http://www.ezshare.de/files-de/37798/J-SmaRt-Beatz.mp3.html

PS: es sind southside beatz also wer sich mit untergrund-southside aus amerika auskennt sollte sich sie auf jeden fall downloaden
für welche die black-music hören ist das nämlich nix

bis denn

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
braincrusha
Chabo

New PostErstellt: 10.11.04, 14:41  Betreff: Re: J-SmArt Beatz  drucken  weiterempfehlen

wie siehts mit der nutzung der beatz aus? Darf man was drauf kicken wenn man Lust hat!

Der erste von beiden ist cool... bringt ne recht düstere Stimmung rüber.. ich liebe böse Beatz...

der zweite ein bisschen zu hektisch... und zuviel gelabber drüber... ansonsten echt cool....

Propz.. hast vielleicht noch en paar mehr? Wäre echt interessiert... gibt wenige in Deutschland die böse Beatz bauen..

--------------------------------------
I am up on it like Masta P, blastin Gz like hash n weed, fast n cheap, i crash da beat, w/ a backflip kick its a hattrick trick my style a tactical need poision is what i feed poision is what u eat
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
j-smart
Chab Anwärter

New PostErstellt: 10.11.04, 14:57  Betreff: Re: J-SmArt Beatz  drucken  weiterempfehlen

die nutzung ist untersagt weil die beatz auf mein solo-album erscheinen werden...
wär die beats trotzdem benutzt wird abgeschlachtet und vergraben...

zu dir vielen dank für das kompliment man kann beatz von mir kaufen wenn du intresse hast....
mail einfach icq an
278-526-272

K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 10.11.04, 15:43  Betreff: Re: J-SmArt Beatz  drucken  weiterempfehlen

schade kannst du nich welche zur nutzung machen

if ya love something/
let it go/
if it comes back to ya it is yours/
if not it never was/

by.EYCHILL
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
j-smart
Chab Anwärter

New PostErstellt: 10.11.04, 16:02  Betreff: Re: J-SmArt Beatz  drucken  weiterempfehlen

ich mache keine beatz umsonst oder zur nutzung anderer

Jaysus
Chablife Member

Administrator

New PostErstellt: 10.11.04, 17:04  Betreff: Re: J-SmArt Beatz  drucken  weiterempfehlen

altah was laberst du?? black-music: rap,rnb,soul,jazz usw...
black music heißt einfach nur schwarze musik! und da gehört dein ''untergrund-southside'' aus amerika auch dazu!
... ?!

___JAYSUS AKA JAY RIDDICK___
___AKA CAPT'N HOOK___
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
j-smart
Chab Anwärter

New PostErstellt: 10.11.04, 22:03  Betreff: Re: J-SmArt Beatz  drucken  weiterempfehlen

Das weiss ich klugmeier-Jaysus....
bloss das wort "black-music" hat sich mehr zur richtung RnB etabliert ...

Fizik
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 10.11.04, 22:04  Betreff: Re: J-SmArt Beatz  drucken  weiterempfehlen

Beats sind nur Müll...voll überladen und beide sher ähnlich gefällt kein bisschen

Kizzzou a.k.a. Joe Steam
Besucher

New PostErstellt: 11.11.04, 00:16  Betreff: Re: J-SmArt Beatz  drucken  weiterempfehlen

J Smart du machst 1. Billige Fruityloopbeats und bist

2. voll der Billigtyp, wenn du oder einer deiner untalentierten Kumpels in dem Guestbook auf eurer Page Chablife disst, und du dann hier im Forum Werbung machst!

Is nur meine Meinung! Ich hoff du schlachtest mich dafür nicht ab! Du Gangster!

edit: Und ich wette du hast noch nie nen Beat verkauft!

[editiert: 11.11.04, 00:23 von Kizzzou]
kolokotronis
Besucher

New PostErstellt: 11.11.04, 09:57  Betreff: Re: J-SmArt Beatz  drucken  weiterempfehlen

Dafür dass du hier so n riesen Ego spielst...sind deine Beats ziemlich beschissen...

die Drumline kannst echt kicken und der Rest.....naja.....auch eigentlich...

....ich meine...mach weiter und so....aber mach dann wenigstens nich so auf super erfahren und gut....weil das bist du einfach nicht...

....abgesehen davon dass du mir auch sehr respektlos vorkommst mister klugmeyer....

naja egal....ich wünsch dir noch viel glück mit deinen beats...aber an sich kannst du in ein anderes Forum gehen...denn hier bekommst du diese beats nicht verkauft....

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search