Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ludacris - Get Back!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mutanten-g-
Lil'Chab

New PostErstellt: 03.01.05, 12:01  Betreff: Ludacris - Get Back!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Get Back Muthafuckers! Jo, es kam schon oft im TV, seine neue Single. Auf www.mtv.com kann man es sich auch anschauen. Aber wie findet ihr das Lied und das Video? Ich finds Hammergeil! Echt alles, was Ludacris macht is geil! Stand Up von seinem vorherigen Album war schon voll geil.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mutanten-g-
Lil'Chab

New PostErstellt: 04.01.05, 12:02  Betreff: Re: Ludacris - Get Back!!!  drucken  weiterempfehlen

Ey leute, Ludacris ist cool. Schreibt ma wie ihr das Video findet.

Julie
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 05.01.05, 12:48  Betreff: Re: Ludacris - Get Back!!!  drucken  weiterempfehlen

Maaaaaaaaaaaaaaaan Mutanten "g" mach dein Avatar kleiner! Und am besten auch n anderes Bild.. solche Leute wie der kleine Eychill.......... dürfen sowas noch nicht sehen!

das Ludacris video geht schon klar...

Die Leute sollen sich mal alle locker machen, den gewaltigen Stock aus dem Arsch ziehen und nicht immer gleich versuchen, alles bis ins Detail zu zerstückeln und zu analysieren. Musik ist Musik. Lasst die Leute einfach machen und gebt euch das, was euch gefällt. Idioten gibt es überall. (Azad) !!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 05.01.05, 20:27  Betreff: Re: Ludacris - Get Back!!!  drucken  weiterempfehlen

hihihi der kleine EYCHILL isch schreib meinen namen nisch groß das isch als klein bezeichnet wede ey isch hab schon so viel mehr gesehen und die tuss sieht escht scheisse aus is das deine freundin mutanten g

Ich bin ein Chab und das heisst Ausländer au ne Gefährliche art.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mutanten-g-
Lil'Chab

New PostErstellt: 06.01.05, 15:59  Betreff: Re: Ludacris - Get Back!!!  drucken  weiterempfehlen

ne, is net meine Freundin. Die hab ich mit Google gefunden... aber egal. Eychill is net viiieel jünger als ich. Du bist ja 13 oder? naja, ok. ich bin 14, aber ich könnte noch ein härteres bild reinmachen.

[editiert: 07.01.05, 23:13 von Mutanten-g-]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search