|
|
Chablife Forum
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
*Cok*
Lil'Chab
|
|
nach oben |
|
|
rosenstern
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 24.04.06, 16:29 Betreff: Re: MOCE FORUM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bin da dank Dir auch jetzt drin!
____________________ Und weil Dich Deine kleine Rose auch heute wieder vermisst, möchte ich, dass Du weißt, wie wichtig Du mir geworden bist, weil Du ein so wundervoller Mensch bist, den die Rose niemals vergißt! Bewahre das Licht in Deinem Herzen auf, schließlich freue ich mich täglich darauf, sein Leuchten zu spüren, es bedeutet, an traurigen Tagen wirst Du mich dem Licht zurückführen, indem Du anfängst mein kleines Herz zu berühren!
|
|
nach oben |
|
|
*Cok*
Lil'Chab
|
Erstellt: 24.04.06, 17:45 Betreff: Re: MOCE FORUM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bitte da gibs auch ein gewinnspiel ihr könnt eines der 200 special streettapes gewinnen wie es geht und was ihr machen müsst steht im forum
₪KńK₪ĆõđĕX₪
|
|
nach oben |
|
|
rosenstern
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 24.04.06, 17:59 Betreff: Re: MOCE FORUM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab ich auch gemacht, nur ob die Begründung akzeptiert wird oder ich gezogen werde...? Abwarten; hoffe jedenfalls, dass das Forum gut läuft!
____________________ Und weil Dich Deine kleine Rose auch heute wieder vermisst, möchte ich, dass Du weißt, wie wichtig Du mir geworden bist, weil Du ein so wundervoller Mensch bist, den die Rose niemals vergißt! Bewahre das Licht in Deinem Herzen auf, schließlich freue ich mich täglich darauf, sein Leuchten zu spüren, es bedeutet, an traurigen Tagen wirst Du mich dem Licht zurückführen, indem Du anfängst mein kleines Herz zu berühren!
|
|
nach oben |
|
|
*Cok*
Lil'Chab
|
Erstellt: 24.04.06, 19:46 Betreff: Re: MOCE FORUM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
moce guckt sie persönlich nach und guckt nach den begründungen
₪KńK₪ĆõđĕX₪
|
|
nach oben |
|
|
rosenstern
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 24.04.06, 19:51 Betreff: Re: MOCE FORUM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dich hab ich auch erwähnt und noch etwas, kann ich Dir mal außerhalb des Forums schreiben.
|
|
nach oben |
|
|
*Cok*
Lil'Chab
|
|
nach oben |
|
|
rosenstern
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 24.04.06, 21:44 Betreff: Re: MOCE FORUM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Originalmail habe ich nicht mehr, habe es Dir aber so ungefair mit meinen eigenen Worten erklärt.
|
|
nach oben |
|
|
|