Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
STATUS YO !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 07.11.04, 18:27  Betreff: STATUS YO !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

.. komm grad aus dem kino , bin extra mit der ubahn bis zum bochum bahnhof gefahren , und dann noch ne stunde mit dem bus zum kino .. naja nachher hab ich erfahren das er bei uns auch läuft .. als ich mit homies da in den saal kam , war keiner da .. das blieb auch so .. wir waren dann zu viert im kino ... und ich kann sagen :

DER FILM IS DOPE

die mukke da is vielleicht nich so super manchmal , aber der film ist echt mal etwas fettes , ich kann den nur empfehlen ... ! ! !
da waren verdammt lustige szenen drin manchmal , aber auch szenen die irgendwie unnötig waren und verwirrt haben ... naja , geht auf jedne fall rein , und die die ihn schon gesehen haben sollen bitte ne meinung posten _____________________________

PEAZE

ceLLo

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
NAVY$TYLE
Chab Anwärter

New PostErstellt: 07.11.04, 19:46  Betreff: Re: STATUS YO !  drucken  weiterempfehlen

also ich hätte am samstag nach damrstadt auf die premiere gehen können... hätte da die pyranja persönlich treffen können nur leider hat die bitch 4 stunden vorher abgesagt.. da bin ich net extra 90 km wegen dem film gefahren

Ich rappe aus liebe, und mache liebe indem ich rappe
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 07.11.04, 21:07  Betreff: Re: STATUS YO !  drucken  weiterempfehlen

ich hatte am 29.10.04 eine freikarte von der spaarkasse gekriegt für den film große haie kleine fische

if ya love something/
let it go/
if it comes back to ya it is yours/
if not it never was/

by.EYCHILL
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Julie
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 07.11.04, 21:11  Betreff: Re: STATUS YO !  drucken  weiterempfehlen

looooooooool
klasse eychill.. das is ja mal.. hööchst interessant...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 07.11.04, 21:27  Betreff: Re: STATUS YO !  drucken  weiterempfehlen

keiner den film gesehen ?
is ja dumm , also ich fand den verdammt fett .. gebt mal meinungen ab

achja und pyranja hatte nur ne kleine rolle

K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 08.11.04, 06:42  Betreff: Re: STATUS YO !  drucken  weiterempfehlen

über welchen film redest du

if ya love something/
let it go/
if not it never was/

by.EYCHILL
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NAVY$TYLE
Chab Anwärter

New PostErstellt: 08.11.04, 13:32  Betreff: Re: STATUS YO !  drucken  weiterempfehlen

über status yo

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 08.11.04, 14:11  Betreff: Re: STATUS YO !  drucken  weiterempfehlen

kenn ich nich hat einer von euch whit chiks gesehen der film is foll fetttttt

if ya love something/
let it go/
if not it never was/

by.EYCHILL
NAVY$TYLE
Chab Anwärter

New PostErstellt: 08.11.04, 14:18  Betreff: Re: STATUS YO !  drucken  weiterempfehlen

nein noch nicht ....
aber bald ...

braincrusha
Chabo

New PostErstellt: 08.11.04, 16:11  Betreff: Re: STATUS YO !  drucken  weiterempfehlen

EyChill halt dich mal ans Thema...

hab die Vorschau auf ner Jam in Recklinghausen gesehen.. leider nicht ganz da so en paar nette Russen gemeint haben sie wollen Schläge kassieren.. naja sah nach nem recht fetten Film aus.. ist er jetzt draussen?? Muss mal nachschauen ob der bei uns läuft.. das wäre endlich mal wieder ein Film in den ich rein will..

--------------------------------------
I am up on it like Masta P, blastin Gz like hash n weed, fast n cheap, i crash da beat, w/ a backflip kick its a hattrick trick my style a tactical need poision is what i feed poision is what u eat
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search