Autor |
Beitrag |
lill´fo
BabyChab
|
|
nach oben |
|
|
partychic
Jungfrau
|
Erstellt: 09.10.05, 14:59 Betreff: Re: TÜRKEI 2 : 1 germany
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
iccccch habe geguckt! boah wie peinlich das spiel ey! wie kann man nur gegen die türken verlieren hahaaaa!
|
|
nach oben |
|
|
lill´fo
BabyChab
|
|
nach oben |
|
|
AC
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 09.10.05, 21:48 Betreff: Re: TÜRKEI 2 : 1 germany
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[quote] YEAH WIR HABEN DIE PLATT GEMACHT 1 HALBZEIT KONNTEN DIE DEUTSCHEN NIX EY 2 HALBZEIT WAR SCHON BESSER
HALILLLLLLLLLLL ALTINTOPPPP GOAAAAALLLL NR1
NURI SAHIN 16 JAHRE ALT GOAAAAAAAALLLLLLL NR2
WER HATT ALES GEGUCKT
der ist doch 17 oder
Ich habs auch angeschaut. Muss ich ja yeah man meine familie aus der türkei hat gleich angerufen und so. war voll hammer. wir habens den deutschen gezeigt. yeaaaahhhh babyyy
~~~HB 4 ever~~~Hey Baby hau blos ab sonst mach ich dich zu SIS KEBAB!!!
____________________ du liebst nen typen der dich nicht liebt. wenn er dich anguckt, lieber wixen geht. sich lieber playmates ansieht damit sein schwanz richtig steht ich halt mir die augen zu damit ich dich nicht seh bitte verpiss dich, geh nimm seinen schwanz in den Mund, ja du lutschst gerne. ich klatsch dir eine und deine gedanken befinden sich in der ferne.
|
|
nach oben |
|
|
Elnara
Chabo
|
Erstellt: 09.10.05, 21:56 Betreff: Re: TÜRKEI 2 : 1 germany
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: MissM.
wie kann man nur gegen die türken verlieren hahaaaa! |
warum nicht? türkei spielt hammer fußball haben die doch auch bei der WM 2002 gezeigt was die drauf haben. wenn die sich schon gegen Brazilien so gut geschlagen haben, dann erst recht gegen Deutschland
______________________________________ BITCH! Watch out, watch out, watch out, move Move bitch, get out the way Get out the way bitch, get out the way
|
|
nach oben |
|
|
AC
Chabo 4 Life
|
|
nach oben |
|
|
dmx1506
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 11.10.05, 11:18 Betreff: Re: TÜRKEI 2 : 1 germany
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hmmmm,da ich Kurde bin und von den meisten Türken hier in Dortmund gehasst werde (lol) war ich für Deutschland... Tja sozusagen habn ja auch 3 "Deutsche" die Tore geschossen... Altintop und Nuri Sahin spieln ja in der BL... Identitätskrise ^^
____________________ Du Ficker - Halt deine Klappe/ Denn dein Leben ist noch nich mal so viel wert wie der Sticker auf meiner Kappe
|
|
nach oben |
|
|
AC
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 11.10.05, 21:58 Betreff: Re: TÜRKEI 2 : 1 germany
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich war natürlich für türkei!!!!! normal meine halbe familie ist ja türkisch aber wenn türkei mal gegen portugal spielt wirds echt scheisse. hab keine ahnung für wen ich dann wär
____________________ du liebst nen typen der dich nicht liebt. wenn er dich anguckt, lieber wixen geht. sich lieber playmates ansieht damit sein schwanz richtig steht ich halt mir die augen zu damit ich dich nicht seh bitte verpiss dich, geh nimm seinen schwanz in den Mund, ja du lutschst gerne. ich klatsch dir eine und deine gedanken befinden sich in der ferne.
|
|
nach oben |
|
|
DoGaN
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 11.10.05, 22:24 Betreff: Re: TÜRKEI 2 : 1 germany
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wir haben sie gef... ohne Gummiii
Wenn ich flows kick auf den beat/ Du guckst zu wie ich dich besieg/ yeah altah das ist mein Bling Bling/ mit dir ist es aus ein schlagring/
powerded by $_Lil'twista_$
|
|
nach oben |
|
|
AC
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 11.10.05, 22:31 Betreff: Re: TÜRKEI 2 : 1 germany
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[quote:$_Lil'twista_$]wir haben sie gef... ohne Gummiii
Wenn ich flows kick auf den beat/<br>Du guckst zu wie ich dich besieg/<br>yeah altah das ist mein Bling Bling/<br>mit dir ist es aus ein schlagring/<br><br>powerded by $_Lil'twista_$
hahay vay vay moruk
|
|
nach oben |
|
|
|