Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zerreissprobe feat. Savier Fulton-Elektro Ghetto Remix

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fizik
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 07.11.04, 22:37  Betreff: Zerreissprobe feat. Savier Fulton-Elektro Ghetto Remix  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

peace an alle
hier ist ein kleiner spontan-track von uns auf dem "electro ghetto" instrumental von bushido.

http://www.lo-net.de/fileexchange/10610_1153536/zerreissprobe_feat._savier_fulton_-_electro_ghetto_remix.mp3

Reihenfolge der Mcees:

1. Fizik
2. Savier Fulton
3. deepression

kritik erwünscht

[editiert: 07.11.04, 22:41 von Fizik]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 08.11.04, 20:09  Betreff: Re: Zerreissprobe feat. Savier Fulton-Elektro Ghetto Remix  drucken  weiterempfehlen

konnts nich ganz hören , mein computer kackt immer ab wenn ich eure sachen anhöre , weiß nich obs an der page liegt .. aber deswegen geb ich noch keine kritik an , hab ja noch nich alles gehört , ich versuchs nochmal und wenn dann bearbeite ich den beitrag nochmal

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
NAVY$TYLE
Chab Anwärter

New PostErstellt: 08.11.04, 20:30  Betreff: Re: Zerreissprobe feat. Savier Fulton-Elektro Ghetto Remix  drucken  weiterempfehlen

ok hör ich mir gleich an ... wo hast du den beat her? hab ihn nirgends gefunden

Ich rappe aus liebe, und mache liebe indem ich rappe
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fizik
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 08.11.04, 21:40  Betreff: Re: Zerreissprobe feat. Savier Fulton-Elektro Ghetto Remix  drucken  weiterempfehlen

Bewertet!

Fizik
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 09.11.04, 15:26  Betreff: Re: Zerreissprobe feat. Savier Fulton-Elektro Ghetto Remix  drucken  weiterempfehlen

Hey Leute ich ebwerte euer Shit auch imemr...also bewertet!

Julie
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 09.11.04, 15:34  Betreff: Re: Zerreissprobe feat. Savier Fulton-Elektro Ghetto Remix  drucken  weiterempfehlen

Also.. hmmm.. den Track find ich von euch bisher am besten....
Depression fand ich sehr gut diesmal..
Fizik und Savier... hmm.. mag ich den Style nich so..

Sooo.. jez hab ich wenigstens was geschrieben, hein?!
Und.. wie gesagt.. warte einfach bis bewertet wird und schreibs nich ständig...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Easy T
BabyChab

New PostErstellt: 09.11.04, 21:48  Betreff: Re: Zerreissprobe feat. Savier Fulton-Elektro Ghetto Remix  drucken  weiterempfehlen

Der Track ist Bombe.....

>~>Fuck Life Movement Ist King<~<

>~>Wieso geht dein Vater hinter den Mülltonnen im Puffhof wichsen/<~<
>~>Du bist so fett, du musst sogar beim Luftholen schwitzen/<~<
braincrusha
Chabo

New PostErstellt: 10.11.04, 11:29  Betreff: Re: Zerreissprobe feat. Savier Fulton-Elektro Ghetto Remix  drucken  weiterempfehlen

also nach dem ich hier sogar jetzt mit Mails penetriert werde schreib ich halt mal was dazu also...

bis jetzt der beste Track von euch.. von Bombe noch weit entfernt... also der Text ist echt beschissen... und nun ja arbeitet mal extrem an eurer Aussprache....

--------------------------------------
I am up on it like Masta P, blastin Gz like hash n weed, fast n cheap, i crash da beat, w/ a backflip kick its a hattrick trick my style a tactical need poision is what i feed poision is what u eat
j-smart
Chab Anwärter

New PostErstellt: 10.11.04, 14:16  Betreff: Re: Zerreissprobe feat. Savier Fulton-Elektro Ghetto Remix  drucken  weiterempfehlen

dein foto als avatar hast du verlinkt vom knuddelserver also www.knuddels.de und im track ein auf mega-hart voll schwul alter hahaha

dulli

braincrusha
Chabo

New PostErstellt: 10.11.04, 14:35  Betreff: Re: Zerreissprobe feat. Savier Fulton-Elektro Ghetto Remix  drucken  weiterempfehlen

muahahahhahahahahahaahahhahaaa...

--------------------------------------
I am up on it like Masta P, blastin Gz like hash n weed, fast n cheap, i crash da beat, w/ a backflip kick its a hattrick trick my style a tactical need poision is what i feed poision is what u eat
kolokotronis
Besucher

New PostErstellt: 10.11.04, 19:36  Betreff: Re: Zerreissprobe feat. Savier Fulton-Elektro Ghetto Remix  drucken  weiterempfehlen

also...

hab mir das ma jetzt angehört..

....ich finde ihr habt ein timing problem;wer genau..keine ahnung!das ist auch im refrain zu bemerken den ich aber eh nich so toll find.
Ich meine ihr habt meiner meinung einen "schwierigen" beat ausgesucht...
da habt ihr euch gleich in der lautstürke vertan..denn ich finde der ist viel zu laut gegenüber euren stimmen....

...aber jungs,....übt weiter....mit übung erreicht man viel...

..aber für meinen geschmack leider noch relativ niedrig von qualität...

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search