Autor |
Beitrag |
Fizik
Chabo 4 Life
|
|
nach oben |
|
|
ceLLo
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 08.11.04, 20:09 Betreff: Re: Zerreissprobe feat. Savier Fulton-Elektro Ghetto Remix
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
konnts nich ganz hören , mein computer kackt immer ab wenn ich eure sachen anhöre , weiß nich obs an der page liegt .. aber deswegen geb ich noch keine kritik an , hab ja noch nich alles gehört , ich versuchs nochmal und wenn dann bearbeite ich den beitrag nochmal
|
|
nach oben |
|
|
NAVY$TYLE
Chab Anwärter
|
Erstellt: 08.11.04, 20:30 Betreff: Re: Zerreissprobe feat. Savier Fulton-Elektro Ghetto Remix
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ok hör ich mir gleich an ... wo hast du den beat her? hab ihn nirgends gefunden
Ich rappe aus liebe, und mache liebe indem ich rappe
|
|
nach oben |
|
|
Fizik
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 08.11.04, 21:40 Betreff: Re: Zerreissprobe feat. Savier Fulton-Elektro Ghetto Remix
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bewertet!
|
|
nach oben |
|
|
Fizik
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 09.11.04, 15:26 Betreff: Re: Zerreissprobe feat. Savier Fulton-Elektro Ghetto Remix
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Leute ich ebwerte euer Shit auch imemr...also bewertet!
|
|
nach oben |
|
|
Julie
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 09.11.04, 15:34 Betreff: Re: Zerreissprobe feat. Savier Fulton-Elektro Ghetto Remix
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also.. hmmm.. den Track find ich von euch bisher am besten.... Depression fand ich sehr gut diesmal.. Fizik und Savier... hmm.. mag ich den Style nich so..
Sooo.. jez hab ich wenigstens was geschrieben, hein?! Und.. wie gesagt.. warte einfach bis bewertet wird und schreibs nich ständig...
|
|
nach oben |
|
|
Easy T
BabyChab
|
Erstellt: 09.11.04, 21:48 Betreff: Re: Zerreissprobe feat. Savier Fulton-Elektro Ghetto Remix
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Track ist Bombe.....
>~>Fuck Life Movement Ist King<~<
>~>Wieso geht dein Vater hinter den Mülltonnen im Puffhof wichsen/<~< >~>Du bist so fett, du musst sogar beim Luftholen schwitzen/<~<
|
|
nach oben |
|
|
braincrusha
Chabo
|
Erstellt: 10.11.04, 11:29 Betreff: Re: Zerreissprobe feat. Savier Fulton-Elektro Ghetto Remix
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also nach dem ich hier sogar jetzt mit Mails penetriert werde schreib ich halt mal was dazu also...
bis jetzt der beste Track von euch.. von Bombe noch weit entfernt... also der Text ist echt beschissen... und nun ja arbeitet mal extrem an eurer Aussprache....
-------------------------------------- I am up on it like Masta P, blastin Gz like hash n weed, fast n cheap, i crash da beat, w/ a backflip kick its a hattrick trick my style a tactical need poision is what i feed poision is what u eat
|
|
nach oben |
|
|
j-smart
Chab Anwärter
|
Erstellt: 10.11.04, 14:16 Betreff: Re: Zerreissprobe feat. Savier Fulton-Elektro Ghetto Remix
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dein foto als avatar hast du verlinkt vom knuddelserver also www.knuddels.de und im track ein auf mega-hart voll schwul alter hahaha
dulli
|
|
nach oben |
|
|
braincrusha
Chabo
|
Erstellt: 10.11.04, 14:35 Betreff: Re: Zerreissprobe feat. Savier Fulton-Elektro Ghetto Remix
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
muahahahhahahahahahaahahhahaaa...
-------------------------------------- I am up on it like Masta P, blastin Gz like hash n weed, fast n cheap, i crash da beat, w/ a backflip kick its a hattrick trick my style a tactical need poision is what i feed poision is what u eat
|
|
nach oben |
|
|
kolokotronis
Besucher
|
Erstellt: 10.11.04, 19:36 Betreff: Re: Zerreissprobe feat. Savier Fulton-Elektro Ghetto Remix
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also...
hab mir das ma jetzt angehört..
....ich finde ihr habt ein timing problem;wer genau..keine ahnung!das ist auch im refrain zu bemerken den ich aber eh nich so toll find. Ich meine ihr habt meiner meinung einen "schwierigen" beat ausgesucht... da habt ihr euch gleich in der lautstürke vertan..denn ich finde der ist viel zu laut gegenüber euren stimmen....
...aber jungs,....übt weiter....mit übung erreicht man viel...
..aber für meinen geschmack leider noch relativ niedrig von qualität...
|
|
nach oben |
|
|
|