Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
erster sample beat bei cubase

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Khaled
Chabo

New PostErstellt: 10.01.05, 15:28  Betreff: erster sample beat bei cubase  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

jojo das hier is mein erster sample loop beat den ich mit cubase gebaut hab is eigentlich noch ziemlich roh aber wollte trotzdem mal wissen was ihr davon hällt....

gebt euch

ought to be

Chab Anwärter

New PostErstellt: 10.01.05, 16:08  Betreff: Re: erster sample beat bei cubase  drucken  weiterempfehlen

not bad, gefällt mir echt gut. Gesamplet hast du gut. Die Drumline ist auch gut

ABER

-Ich hör die drum nicht -> Ne Drum die Bumst nehmen
-Kein bass -> N Richtig fetten bass reinbauen
- PITCHEN!!!!

Sonst aber sehr geil, wenn das dein erster sample beat ist!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Khaled
Chabo

New PostErstellt: 10.01.05, 22:10  Betreff: Re: erster sample beat bei cubase  drucken  weiterempfehlen

nö hab viel mehr sample beats schon gebaut is nur der erste mit cubase vorher hab cih mit reason gebaut ich setz mich aber gerade erst mit dem prog auseinander....
bass hab cih noch nicht rein gemacht kann aber auch mal ein ähnlichen beat reinstellen den ich mit reason gebaut hab und viel mehr zeit rein investeiert hab..
da hab cih auch ein bass und klavier dazu gebaut und das sample is gepitcht

das sample von diesem beat hier is ja auch eine tonhöhe gepitcht aber mehr hab ich nicht gemacht weil ich finde sonst wirds zu schnell also muss net sein

Chab Anwärter

New PostErstellt: 11.01.05, 13:24  Betreff: Re: erster sample beat bei cubase  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Khaled
    nö hab viel mehr sample beats schon gebaut is nur der erste mit cubase vorher hab cih mit reason gebaut ich setz mich aber gerade erst mit dem prog auseinander....
    bass hab cih noch nicht rein gemacht kann aber auch mal ein ähnlichen beat reinstellen den ich mit reason gebaut hab und viel mehr zeit rein investeiert hab..
    da hab cih auch ein bass und klavier dazu gebaut und das sample is gepitcht

das sample von diesem beat hier is ja auch eine tonhöhe gepitcht aber mehr hab ich nicht gemacht weil ich finde sonst wirds zu schnell also muss net sein
Jo stell mal n paar mehr rein
Weißt du wie man bei reason samplet? ich kapier das nich, aber ich hab selber auch schon Beats mit reason gebaut, aber ich mag das programm nich so.

Und, du kannst auch pitchen ohne es schneller zu machen.

Sprech mich mal im icq an 274933540

!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search