Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
betreff:Sido

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 03.07.04, 17:28  Betreff:  betreff:Sido  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

viel spaß beim diskutieren ..

[editiert: 17.03.05, 17:53 von ceLLo]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bling*bling
Jungfrau

New PostErstellt: 05.07.04, 12:08  Betreff: Re: Ich brauche eure ehrliche Meinung !!!!!! betreff:Sido  drucken  weiterempfehlen

sido kannst vergessen rappen kann er eh nur das gleiche arschfick und so en scheiß da ist alles besser als sido

[editiert: 28.07.04, 12:16 von Bling*bling]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 06.07.04, 15:29  Betreff: Re: Ich brauche eure ehrliche Meinung !!!!!! betreff:Sido  drucken  weiterempfehlen

word UP !!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 07.07.04, 17:29  Betreff: Re: Ich brauche eure ehrliche Meinung !!!!!! betreff:Sido  drucken  weiterempfehlen

fuffies im club is doch wohl voll behindert oder????
hehe

[editiert: 17.03.05, 17:46 von ceLLo]
SeCo
Chab Anwärter

New PostErstellt: 11.07.04, 17:43  Betreff: Sido soll sich nicht hinter einer Maske verstecken  drucken  weiterempfehlen

Das neue lied von dem mit diesem schwulen Zuhälter da
da rappt der Sido so scheisse.Das einzigste was von ihm cool ankam war nur ,,Mein Block''er denkt Geld und Chicks wäre das wahre Rap leben
Rappen ist mehr als nur ficken und geld verdienen.Und er sollte sich nicht Hinter einer Maske verstecken wenn er meint das so sein Image cool rüberkommt
klar paar mal ist cool
aber mit der zeit ist es langweilig das er mit ner Maske herum läuft.
tja es gibt noch so vieles was man sagen kann aber nicht jeder ist perfekt naja das war meine meinung.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sickalicous
Lil'Chab

New PostErstellt: 13.07.04, 13:46  Betreff: Re: Sido soll sich nicht hinter einer Maske verstecken  drucken  weiterempfehlen

Zitat: SeCo
    klar paar mal ist cool
    aber mit der zeit ist es langweilig das er mit ner Maske herum läuft.
Also wenn, dann muss man sowas auch schon durchziehen.

$$$
ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 14.07.04, 19:55  Betreff: Re: Ich brauche eure ehrliche Meinung !!!!!! betreff:Sido  drucken  weiterempfehlen

aber was bringt ihm das alles???????

[editiert: 17.03.05, 17:47 von ceLLo]
Sickalicous
Lil'Chab

New PostErstellt: 14.07.04, 21:47  Betreff: Re: Ich brauche eure ehrliche Meinung !!!!!! betreff:Sido  drucken  weiterempfehlen

Ich versteh nicht wie du darauf kommst, dass er fame will, nur weil er ne Maske trägt ???
Bisschen absurd oder?

$$$
ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 16.07.04, 12:39  Betreff: Re: Ich brauche eure ehrliche Meinung !!!!!! betreff:Sido  drucken  weiterempfehlen

nee , er is halt total gewöhnlich und leute die eine "totenkopf" maske tragen , kriegen mehr fame , als so gesagt aufmerksamkeit........

Skillz
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 22.07.04, 15:06  Betreff: Re: Ich brauche eure ehrliche Meinung !!!!!! betreff:Sido  drucken  weiterempfehlen

Y-O! Ich will nur mal loswerden das Sido ne´ Schwuchtel ist!
Und AGGRO BERLIN ist auch schwul! Alles Schwanzlutscher!

1, 2, X is comin´ 4 U
3, 4, better lock your door!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 1 von 8
Gehe zu:   
Search