Autor |
Beitrag |
ceLLo
Chabo 4 Life
|
|
nach oben |
|
|
Bling*bling
Jungfrau
|
Erstellt: 05.07.04, 12:08 Betreff: Re: Ich brauche eure ehrliche Meinung !!!!!! betreff:Sido
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sido kannst vergessen rappen kann er eh nur das gleiche arschfick und so en scheiß da ist alles besser als sido
[editiert: 28.07.04, 12:16 von Bling*bling]
|
|
nach oben |
|
|
ceLLo
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 06.07.04, 15:29 Betreff: Re: Ich brauche eure ehrliche Meinung !!!!!! betreff:Sido
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
word UP !!!
|
|
nach oben |
|
|
ceLLo
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 07.07.04, 17:29 Betreff: Re: Ich brauche eure ehrliche Meinung !!!!!! betreff:Sido
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
fuffies im club is doch wohl voll behindert oder???? hehe
[editiert: 17.03.05, 17:46 von ceLLo]
|
|
nach oben |
|
|
SeCo
Chab Anwärter
|
Erstellt: 11.07.04, 17:43 Betreff: Sido soll sich nicht hinter einer Maske verstecken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das neue lied von dem mit diesem schwulen Zuhälter da da rappt der Sido so scheisse.Das einzigste was von ihm cool ankam war nur ,,Mein Block''er denkt Geld und Chicks wäre das wahre Rap leben Rappen ist mehr als nur ficken und geld verdienen.Und er sollte sich nicht Hinter einer Maske verstecken wenn er meint das so sein Image cool rüberkommt klar paar mal ist cool aber mit der zeit ist es langweilig das er mit ner Maske herum läuft. tja es gibt noch so vieles was man sagen kann aber nicht jeder ist perfekt naja das war meine meinung.
|
|
nach oben |
|
|
Sickalicous
Lil'Chab
|
Erstellt: 13.07.04, 13:46 Betreff: Re: Sido soll sich nicht hinter einer Maske verstecken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: SeCo
klar paar mal ist cool aber mit der zeit ist es langweilig das er mit ner Maske herum läuft. |
Also wenn, dann muss man sowas auch schon durchziehen.
$$$
|
|
nach oben |
|
|
ceLLo
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 14.07.04, 19:55 Betreff: Re: Ich brauche eure ehrliche Meinung !!!!!! betreff:Sido
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aber was bringt ihm das alles???????
[editiert: 17.03.05, 17:47 von ceLLo]
|
|
nach oben |
|
|
Sickalicous
Lil'Chab
|
Erstellt: 14.07.04, 21:47 Betreff: Re: Ich brauche eure ehrliche Meinung !!!!!! betreff:Sido
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich versteh nicht wie du darauf kommst, dass er fame will, nur weil er ne Maske trägt ??? Bisschen absurd oder?
$$$
|
|
nach oben |
|
|
ceLLo
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 16.07.04, 12:39 Betreff: Re: Ich brauche eure ehrliche Meinung !!!!!! betreff:Sido
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nee , er is halt total gewöhnlich und leute die eine "totenkopf" maske tragen , kriegen mehr fame , als so gesagt aufmerksamkeit........
|
|
nach oben |
|
|
Skillz
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 22.07.04, 15:06 Betreff: Re: Ich brauche eure ehrliche Meinung !!!!!! betreff:Sido
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Y-O! Ich will nur mal loswerden das Sido ne´ Schwuchtel ist! Und AGGRO BERLIN ist auch schwul! Alles Schwanzlutscher!
1, 2, X is comin´ 4 U 3, 4, better lock your door!
|
|
nach oben |
|
|
|