Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
betreff:Sido

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Easy T
BabyChab

New PostErstellt: 29.09.04, 18:24  Betreff: Re: Ich brauche eure ehrliche Meinung !!!!!! betreff:Sido  drucken  weiterempfehlen

SIDO ist missgeburt nummer eins....

>~>Fuck Life Movement Ist King<~<
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Julie
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 29.09.04, 19:01  Betreff: Re: Ich brauche eure ehrliche Meinung !!!!!! betreff:Sido  drucken  weiterempfehlen

Also ich find Sido sehr lustig... is ganz interessant dem beispielsweise beim interview zuzuhören/gucken.... aber ich mag seine Texte nich.. und dass er sonderlich gut rappen kann find ich auch nich....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Skillz
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 30.09.04, 11:13  Betreff: Re: Ich brauche eure ehrliche Meinung !!!!!! betreff:Sido  drucken  weiterempfehlen

Zitat: -Julia-
    Also ich find Sido sehr lustig... is ganz interessant dem beispielsweise beim interview zuzuhören/gucken.... aber ich mag seine Texte nich.. und dass er sonderlich gut rappen kann find ich auch nich....
Klar er ist schon lustig, aber als rapper mag ich ihn nicht!

And if your man is your man,
and he fucked your wife,
than that Nigger ain't your man,
so fuck his life!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kollegin
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 30.09.04, 15:03  Betreff: Re: Ich brauche eure ehrliche Meinung !!!!!! betreff:Sido  drucken  weiterempfehlen

Der labert aber echt häufig Müll über den man sich einfach nur krank lachen kann!!
Ne, Julia

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Skillz
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 30.09.04, 18:06  Betreff: Re: Ich brauche eure ehrliche Meinung !!!!!! betreff:Sido  drucken  weiterempfehlen

Sabrina

and he fucked your wife,
so fuck his life!

[editiert: 30.09.04, 18:07 von Skillz]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kollegin
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 30.09.04, 18:14  Betreff: Re: Ich brauche eure ehrliche Meinung !!!!!! betreff:Sido  drucken  weiterempfehlen

wasn??

Julie
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 30.09.04, 18:49  Betreff: Re: Ich brauche eure ehrliche Meinung !!!!!! betreff:Sido  drucken  weiterempfehlen

Sandro

Skillz
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 01.10.04, 14:27  Betreff: Re: Ich brauche eure ehrliche Meinung !!!!!! betreff:Sido  drucken  weiterempfehlen

Erzähl das Wayne

and he fucked your wife,
so fuck his life!
ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 02.10.04, 15:32  Betreff: Re: Ich brauche eure ehrliche Meinung !!!!!! betreff:Sido  drucken  weiterempfehlen

.....muss man nicht verstehen oder??!!??

Skillz
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 02.10.04, 15:38  Betreff: Re: Ich brauche eure ehrliche Meinung !!!!!! betreff:Sido  drucken  weiterempfehlen

haha Cello!

Nein musst du nicht Alter!

*INSIDER*

and he fucked your wife,
so fuck his life!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 3 von 8
Gehe zu:   
Search