Autor |
Beitrag |
Easy T
BabyChab
|
Erstellt: 29.09.04, 18:24 Betreff: Re: Ich brauche eure ehrliche Meinung !!!!!! betreff:Sido
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
SIDO ist missgeburt nummer eins....
>~>Fuck Life Movement Ist King<~<
|
|
nach oben |
|
|
Julie
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 29.09.04, 19:01 Betreff: Re: Ich brauche eure ehrliche Meinung !!!!!! betreff:Sido
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich find Sido sehr lustig... is ganz interessant dem beispielsweise beim interview zuzuhören/gucken.... aber ich mag seine Texte nich.. und dass er sonderlich gut rappen kann find ich auch nich....
|
|
nach oben |
|
|
Skillz
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 30.09.04, 11:13 Betreff: Re: Ich brauche eure ehrliche Meinung !!!!!! betreff:Sido
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: -Julia-
Also ich find Sido sehr lustig... is ganz interessant dem beispielsweise beim interview zuzuhören/gucken.... aber ich mag seine Texte nich.. und dass er sonderlich gut rappen kann find ich auch nich.... |
Klar er ist schon lustig, aber als rapper mag ich ihn nicht!
And if your man is your man, and he fucked your wife, than that Nigger ain't your man, so fuck his life!
|
|
nach oben |
|
|
kollegin
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 30.09.04, 15:03 Betreff: Re: Ich brauche eure ehrliche Meinung !!!!!! betreff:Sido
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der labert aber echt häufig Müll über den man sich einfach nur krank lachen kann!! Ne, Julia
|
|
nach oben |
|
|
Skillz
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 30.09.04, 18:06 Betreff: Re: Ich brauche eure ehrliche Meinung !!!!!! betreff:Sido
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sabrina
And if your man is your man, and he fucked your wife, than that Nigger ain't your man, so fuck his life!
[editiert: 30.09.04, 18:07 von Skillz]
|
|
nach oben |
|
|
kollegin
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 30.09.04, 18:14 Betreff: Re: Ich brauche eure ehrliche Meinung !!!!!! betreff:Sido
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wasn??
|
|
nach oben |
|
|
Julie
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 30.09.04, 18:49 Betreff: Re: Ich brauche eure ehrliche Meinung !!!!!! betreff:Sido
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sandro
|
|
nach oben |
|
|
Skillz
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 01.10.04, 14:27 Betreff: Re: Ich brauche eure ehrliche Meinung !!!!!! betreff:Sido
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Erzähl das Wayne
|
|
nach oben |
|
|
ceLLo
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 02.10.04, 15:32 Betreff: Re: Ich brauche eure ehrliche Meinung !!!!!! betreff:Sido
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
.....muss man nicht verstehen oder??!!??
|
|
nach oben |
|
|
Skillz
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 02.10.04, 15:38 Betreff: Re: Ich brauche eure ehrliche Meinung !!!!!! betreff:Sido
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
haha Cello!
Nein musst du nicht Alter! *INSIDER*
|
|
nach oben |
|
|
|