Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Worüber rappt ihr???????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Julie
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 29.09.04, 14:56  Betreff: Re: Worüber rappt ihr???????  drucken  weiterempfehlen

Das tropft hier ja... heftig...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Skillz
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 29.09.04, 16:19  Betreff: Re: Worüber rappt ihr???????  drucken  weiterempfehlen

Ihr Schwuchteln

And if your man is your man,
and he fucked your wife,
than that Nigger ain't your man,
so fuck his life!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Roof
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 29.09.04, 17:50  Betreff: Re: Worüber rappt ihr???????  drucken  weiterempfehlen

Zitat: X is Comin for ya
    Ihr Schwuchteln

And if your man is your man,
    and he fucked your wife,
    than that Nigger ain't your man,
    so fuck his life!
Seit wann ist man eine Schwuchtel wenn man eine Frau liebt? Oh boy..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fizik
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 29.09.04, 18:14  Betreff: Re: Worüber rappt ihr???????  drucken  weiterempfehlen

Ich liebe alle frauen...fragt Julia udn Sabrina..

der Junge ist neidisch udn bezeichnet uns als schwuchteln weil die einzige frau in seinem leben seine rechte hand sit

Nur Spaß.........

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
braincrusha
Chabo

New PostErstellt: 12.10.04, 14:43  Betreff: Re: Worüber rappt ihr???????  drucken  weiterempfehlen

Über einfach alles.. kommt auf die Laune an.. früher hab ich nur Battleshit gemacht.. heutzutage schreib ich über Liebe, Weltverschwörungen, Party, Drugz, mein Leben und en Haufen anderen Bullshit wie das Liebesleben eines pinken SpitzenBHs.. langweile rulez

--------------------------------------
I am up on it like Masta P, blastin Gz like hash n weed, fast n cheap, i crash da beat, w/ a backflip kick its a hattrick trick my style a tactical need poision is what i feed poision is what u eat
DoGaN
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 15.11.04, 11:47  Betreff: Re: Worüber rappt ihr???????  drucken  weiterempfehlen

Ich mag schnelle Love songs langsame sind mir zu scheiße !!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 15.11.04, 14:33  Betreff: Re: Worüber rappt ihr???????  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Hardcore*twista
    Ich mag schnelle Love songs langsame sind mir zu scheiße !!!!
schnelle lovesongs klingen oft psychisch krank , und verwirren einen

Onu$
Rookie

New PostErstellt: 23.12.04, 13:26  Betreff: Re: Worüber rappt ihr???????  drucken  weiterempfehlen

hab auch love songs geschriebn und noch so einige battel texte

Unbekannt
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 31.01.05, 18:01  Betreff: Re: Worüber rappt ihr???????  drucken  weiterempfehlen

ich schreib über alles mögliche!wenn ich z.b am tag was spannendes erlebt hab schreibe ich darüber!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 01.02.05, 14:46  Betreff: Re: Worüber rappt ihr???????  drucken  weiterempfehlen

bestimmt meinst du dein tagebuch damit aber wir reden hier übers rappen und du spamst scho wieder

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search