Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer ist mehr gangsta für euch JADAKISS; KRAZY BONE;ICE CUBE?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Jaysus
Chablife Member

Administrator

New PostErstellt: 30.12.04, 08:12  Betreff: Re: Wer ist mehr gangsta für euch JADAKISS; KRAZY BONE;ICE CUBE?  drucken  weiterempfehlen

ice cube is nich mal im ghetto aufgewachsen

__JAYSUS AKA JAY RIDDICK___
___AKA CAPT'N HOOK___
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 30.12.04, 09:49  Betreff: Re: Wer ist mehr gangsta für euch JADAKISS; KRAZY BONE;ICE CUBE?  drucken  weiterempfehlen

ice cube man der is oba gangsta

ich liebe ice wie ich es liebe/
wenn ich dir den lauf in die fresse schiebe/
und ich lass dich nich mehr gehen/
ich schlag dich vor allen und keiner hat es gesehen/

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jaysus
Chablife Member

Administrator

New PostErstellt: 30.12.04, 18:06  Betreff: Re: Wer ist mehr gangsta für euch JADAKISS; KRAZY BONE;ICE CUBE?  drucken  weiterempfehlen

das is ja das lustige er ist es eben nicht! der is nich mal in compton aufgewachsen so wie er es immer representet!

__JAYSUS AKA JAY RIDDICK___
___AKA CAPT'N HOOK___
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Khaled
Chabo

New PostErstellt: 31.12.04, 01:57  Betreff: Re: Wer ist mehr gangsta für euch JADAKISS; KRAZY BONE;ICE CUBE?  drucken  weiterempfehlen

ich bin in offenbach aufgewachsen...
das noch schlimmer ha ha ha

Chabo 4 Life

New PostErstellt: 31.12.04, 02:01  Betreff: Re: Wer ist mehr gangsta für euch JADAKISS; KRAZY BONE;ICE CUBE?  drucken  weiterempfehlen

ICE-CUBE IS ABER BRECHER HOCH 10!!UND DER KANN RAPPEN !!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 31.12.04, 09:31  Betreff: Re: Wer ist mehr gangsta für euch JADAKISS; KRAZY BONE;ICE CUBE?  drucken  weiterempfehlen

wieso labert der müll???
na klar KOHLE ey die machen des doch alle absichtlich wenn jetzt ein ami kommt und sagt jo ich in voll ghetto gangsta ok vieleicht hat der en paar autos gecknakt oder noch so kleinigkeiten aber der einzige dem ich glaub das der ausm ghetto kommt is pac habt ihr den film Resurection gesehen da zeigt man ghettos!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Unbekannt
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 31.12.04, 18:04  Betreff: Re: Wer ist mehr gangsta für euch JADAKISS; KRAZY BONE;ICE CUBE?  drucken  weiterempfehlen

ja hast rechT!den film gibt´s doch in deutschland nich oder?

K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 31.12.04, 19:18  Betreff: Re: Wer ist mehr gangsta für euch JADAKISS; KRAZY BONE;ICE CUBE?  drucken  weiterempfehlen

E-MULE ich liebe dich danke das es dich gibt?
ich hab den der is voll fett man is halt ne doku aber trotzdem geillllllo

Unbekannt
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 23.01.05, 17:48  Betreff: Re: Wer ist mehr gangsta für euch JADAKISS; KRAZY BONE;ICE CUBE?  drucken  weiterempfehlen

hab ressurection jetzt auch gesehn!is echt hammer!ich hab da viel erfahren wo ich gar nicht wusste!und die interviews mit eminem und so sind auch geiL!

Clicer
Chab Anwärter

New PostErstellt: 24.01.05, 13:02  Betreff: Re: Wer ist mehr gangsta für euch JADAKISS; KRAZY BONE;ICE CUBE?  drucken  weiterempfehlen

kp...... ich höre die Rhymes von Jadackiss und Ice Cube aber Bone is fürn Arsch.................

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search