Autor |
Beitrag |
AC
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 06.07.05, 20:53 Betreff: Re: AUF WELCHES ALBUM WARTET IHR AM MEISTEN DIESES YAHHR??????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich warte auf mein album
Hey Baby hau blos ab sonst mach ich dich zu SIS KEBAB!!!
____________________ du liebst nen typen der dich nicht liebt. wenn er dich anguckt, lieber wixen geht. sich lieber playmates ansieht damit sein schwanz richtig steht ich halt mir die augen zu damit ich dich nicht seh bitte verpiss dich, geh nimm seinen schwanz in den Mund, ja du lutschst gerne. ich klatsch dir eine und deine gedanken befinden sich in der ferne.
|
|
nach oben |
|
|
Unbekannt
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 02.09.05, 09:10 Betreff: Re: AUF WELCHES ALBUM WARTET IHR AM MEISTEN DIESES YAHHR??????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Jaysus
quatsch!! was für 2006??? 100% 2005!! sommer!
__JAYSUS AKA JAY RIDDICK___<br> ___AKA CAPT'N HOOK___ |
|
|
nach oben |
|
|
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 02.09.05, 10:39 Betreff: Re: AUF WELCHES ALBUM WARTET IHR AM MEISTEN DIESES YAHHR??????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Pee Ess du Schwanz man jeder weis das du ''Unbekannt'' bist man junge junge bist du blööööd!
____________________ IcH WeRd EiN StAr WaRtEt Ab K-SeYf KoMmT VoM DrEcK AnS LiChT!!
|
|
nach oben |
|
|
Unbekannt
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 02.09.05, 11:16 Betreff: Re: AUF WELCHES ALBUM WARTET IHR AM MEISTEN DIESES YAHHR??????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gehts um des?ich hab nur ein beitrag geschrieben du wixxxxer!
|
|
nach oben |
|
|
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 02.09.05, 11:32 Betreff: Re: AUF WELCHES ALBUM WARTET IHR AM MEISTEN DIESES YAHHR??????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
einen beitrag geschrieben???? du hast einfach nen smylie dahin gesetzt und das is in meinen augen spamen und das nervt man!!!
____________________ IcH WeRd EiN StAr WaRtEt Ab K-SeYf KoMmT VoM DrEcK AnS LiChT!!
|
|
nach oben |
|
|
Unbekannt
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 02.09.05, 11:35 Betreff: Re: AUF WELCHES ALBUM WARTET IHR AM MEISTEN DIESES YAHHR??????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bist du dumm mann....schau halt mal des Zitat an dann wirst du es checken
|
|
nach oben |
|
|
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 02.09.05, 11:50 Betreff: Re: AUF WELCHES ALBUM WARTET IHR AM MEISTEN DIESES YAHHR??????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin nich blöd ich habs schon gecheckt
- der sommer is noch nich ganz vorbei
- du könntest auch was dazu schreiben statt nur nen smylie zu machen
- schreib mir ne pn du willst nur wieder spamen wenn du nochmahier
was schreibst dann werde ich nich antworten du bist unter meinem niveau du affe!
|
|
nach oben |
|
|
|