Autor |
Beitrag |
Unbekannt
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 03.03.05, 13:34 Betreff: Re: Ich brauche eure ehrliche Meinung !!!!!! betreff:Sido
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja aber ein richtiger chabo würde erkennen das des nich jay is!
|
|
nach oben |
|
|
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 03.03.05, 13:38 Betreff: Re: Ich brauche eure ehrliche Meinung !!!!!! betreff:Sido
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab das auch nur bei mädels gezeigt meine chabs wussten das ich die verarschen will
____________________ IcH WeRd EiN StAr WaRtEt Ab K-SeYf KoMmT VoM DrEcK AnS LiChT!!
|
|
nach oben |
|
|
high_tec
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
ceLLo
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 17.03.05, 17:44 Betreff: Re: Ich brauche eure ehrliche Meinung !!!!!! betreff:Sido
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das is ja krank
____________________ Pauli (04:36 PM) : Meine hand tut total weh Ich hab versucht mir ne bong zu basteln, aber das glas is zersprungen
|
|
nach oben |
|
|
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 17.03.05, 19:43 Betreff: Re: Ich brauche eure ehrliche Meinung !!!!!! betreff:Sido
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Typ gefällt mir!
____________________ IcH WeRd EiN StAr WaRtEt Ab K-SeYf KoMmT VoM DrEcK AnS LiChT!!
|
|
nach oben |
|
|
Unbekannt
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 21.03.05, 10:13 Betreff: Re: Ich brauche eure ehrliche Meinung !!!!!! betreff:Sido
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lol wie geil!der typ geht ab!
|
|
nach oben |
|
|
kollegin
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 21.03.05, 10:42 Betreff: Re: Ich brauche eure ehrliche Meinung !!!!!! betreff:Sido
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich besuche Sido heute und den Harris... und lach die zahlreichen "coolen" Fans aus muaahahaahah
(Aber Julia... wie kam ich auf Mittwoch?? Nochwas... ich hab n Fahrer gefunden, wahrscheinlich!!)
____________________ "Mädchen dürfen Klötze zerstörn!"
|
|
nach oben |
|
|
|