Autor |
Beitrag |
Skillz
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 24.07.05, 17:43 Betreff: Re: Wer macht die besten Beats?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: rapdream
Wer die besten beats macht????Mal über legen,...Ich kenne die anderen nicht deswegen wähle ich den dr.dre.Aber ich bin der beste räper,wärde ich noch!!!! |
LOL kennst Timbaland und Pharell Williams nicht?
The PRICE for me to PAY is just one BULLET to TAKE your motherfuckin' Life AWAY!
|
|
nach oben |
|
|
syno
Jungfrau
|
Erstellt: 06.09.05, 21:33 Betreff: Re: Wer macht die besten Beats?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nur zur info !!! dre macht die beats fast gar nich mehr und die beats von 50 cent waren von seinem executive producer er hat nur seinen namen drauf geklatscht weil der ein synonym für gute beats ist
ausserdem ist es doch langweilig sich auf amerika zu beschränken ich finde in deutschland gibts auch gute producer !!!
Ronald MackDonald natürlich auch
|
|
nach oben |
|
|
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 06.09.05, 21:53 Betreff: Re: Wer macht die besten Beats?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja das stimmt ich hab das bei MTV gesehen da haben die das auch gezeigt der typ hat den beat von Candy shop gemacht von Ass like that und von Still Dre!
____________________ IcH WeRd EiN StAr WaRtEt Ab K-SeYf KoMmT VoM DrEcK AnS LiChT!!
|
|
nach oben |
|
|
°Like-ThizZ°
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 18.09.05, 11:43 Betreff: Re: Wer macht die besten Beats?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ok
____________________ Deamm Like-ThizZ Ich zeigs euch richtig hard mit einem pard wie ich ein word in eine zeile pack.. und neben bei schreib ich locker 20 texte pro Tag
|
|
nach oben |
|
|
lill´fo
BabyChab
|
Erstellt: 18.09.05, 19:00 Betreff: Re: Wer macht die besten Beats?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: ©K-S3YF©
ja das stimmt ich hab das bei MTV gesehen da haben die das auch gezeigt der typ hat den beat von Candy shop gemacht von Ass like that und von Still Dre! |
Ja habe ich auch gesehen scott storch hat beats gemacht
Ich bin nicht Michael jakson und habe keine kinderreime ich habe 100% gangsta Reime
|
|
nach oben |
|
|
StaYla
Jungfrau
|
|
nach oben |
|
|
AC
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 08.10.05, 23:19 Betreff: Re: Wer macht die besten Beats?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[quote:StaYla]Ich mach den besten Beat chroNK!
hehe
~~~HB 4 ever~~~Hey Baby hau blos ab sonst mach ich dich zu SIS KEBAB!!!
____________________ du liebst nen typen der dich nicht liebt. wenn er dich anguckt, lieber wixen geht. sich lieber playmates ansieht damit sein schwanz richtig steht ich halt mir die augen zu damit ich dich nicht seh bitte verpiss dich, geh nimm seinen schwanz in den Mund, ja du lutschst gerne. ich klatsch dir eine und deine gedanken befinden sich in der ferne.
|
|
nach oben |
|
|
|