Autor |
Beitrag |
chabomafia
Jungfrau
|
Erstellt: 02.10.04, 19:18 Betreff: Re: Ich brauche eure ehrliche Meinung !!!!!! betreff:Sido
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja genau Sido ist ein kleiner schwanzlutscher! fuck aggro berlin!
|
|
nach oben |
|
|
Elnara
Chabo
|
Erstellt: 02.10.04, 20:47 Betreff: Re: Ich brauche eure ehrliche Meinung !!!!!! betreff:Sido
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
SIDO ist voll der BAUER seine art zu rappen und seine rhymes sind echt SHIZZI
nach oben |
|
|
$Killertisser$
Chab Anwärter
|
Erstellt: 11.02.05, 10:44 Betreff: Re: Ich brauche eure ehrliche Meinung !!!!!! betreff:Sido
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die sieht schon so aus wie 14 man alder was geht bei dem ........
|
|
nach oben |
|
|
Unbekannt
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 11.02.05, 23:39 Betreff: Re: Ich brauche eure ehrliche Meinung !!!!!! betreff:Sido
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Junge Junge!sido ist ein guter rapper mann!ihr habt keine ahnung! sido ist KOOOORREEEEEEKKKTT
|
|
nach oben |
|
|
Khaled
Chabo
|
Erstellt: 12.02.05, 15:51 Betreff: Re: Ich brauche eure ehrliche Meinung !!!!!! betreff:Sido
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sido isn vogel der kann vielceiht rappen aber der tut in interviews so als würde das stimmen was er rapt dabei is 90% fake von dem was aus seinem maske tönt
|
|
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 12.02.05, 15:59 Betreff: Re: Ich brauche eure ehrliche Meinung !!!!!! betreff:Sido
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
word khaled man warum trägt der seine maske hab ich mich am anfang gefragt als ich dann die hake von dem gesehen hab wuust ich warum er sie hinter der maske versteckt. Des is ein heuchler und bleibt auch einer
____________________ IcH WeRd EiN StAr WaRtEt Ab K-SeYf KoMmT VoM DrEcK AnS LiChT!!
|
|
nach oben |
|
|
$Killertisser$
Chab Anwärter
|
|
nach oben |
|
|
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 12.02.05, 18:25 Betreff: Re: Ich brauche eure ehrliche Meinung !!!!!! betreff:Sido
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bei mir geht der link nich also wenn ich auf video klick geht des nichkann des video bitte jemand in rapidshare oder so hochladen
____________________ IcH WeRd EiN StAr WaRtEt Ab K-SeYf KoMmT VoM DrEcK AnS LiChT!!
|
|
nach oben |
|
|
Julie
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 13.02.05, 12:06 Betreff: Re: Ich brauche eure ehrliche Meinung !!!!!! betreff:Sido
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gestern kam ja der bundesvison Song Contest... wo Sido auch aufgetreten is... hat jemand gesehn??? Ich fand den Auftritt sooooooooooooooo geil!!! Hammer.. mit den Brainless Wankers.. hat voll gerockt! Probs an Sido.. bzw die Brainless Wankers... er hätte den Sieg damit verdient.. nich scheiss Juli... clueso oder apocalyptica feat. martha hät ich auch noch dope gefunden.. und Slut haben auch derbst gerockt.. sehr geiler Auftritt...oder halt der Samy... aber neeeeeiiiiiiiiiiin.. JUUULIIII! Pfui! Aber Sido find ich jetz noch kooler
EDIT: hier könnt ihr euch des siiidooo video checken http://rapidshare.de/files-de/586170/sido_mama_ist_stolz_bu-vi_so-co_2005.avi.html
Die Leute sollen sich mal alle locker machen, den gewaltigen Stock aus dem Arsch ziehen und nicht immer gleich versuchen, alles bis ins Detail zu zerstückeln und zu analysieren. Musik ist Musik. Lasst die Leute einfach machen und gebt euch das, was euch gefällt. Idioten gibt es überall. (Azad) !!
[editiert: 13.02.05, 16:18 von Julie]
|
|
nach oben |
|
|
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 13.02.05, 13:38 Betreff: Re: Ich brauche eure ehrliche Meinung !!!!!! betreff:Sido
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der typ kann mir ne millionen schenken ich kann ihn trotzdem nich leiden und dritter is wack
|
|
nach oben |
|
|
|