Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Endlich die neue Single!!!!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 04.08.04, 15:57  Betreff:  Re: Endlich die neue Single!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

so läufts da halt in der mailorder *gg*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kollegin
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 04.08.04, 21:02  Betreff: Re: Endlich die neue Single!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

hmmm...als ich mir chabo mambo bestellt hab is die aber auch schon nach 2 tagen angekommen...deswegen wunder' ich mich ja!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Svan Solo
BabyChab

New PostErstellt: 04.08.04, 23:51  Betreff: Re: Endlich die neue Single!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

die warn das ganze wochenende über komplett aufm splash, wisst ihr, wieviele bestellungen die jetzt bearbeiten müssen?

"Tanze und pump/ mein lied in den Boxen/
Ich sag was und schon steckt mein Glied in den fotzen/
Komm wir gehen nicht in Club/ wir gehen in den Puff/
Eine Frau ist ein Ding, das lediglich schluckt/"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 05.08.04, 12:51  Betreff: Re: Endlich die neue Single!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

ja schon aber habe schon zweimal bestellt und unter 2wochen war da echt nix da ......

Jayb
Besucher

New PostErstellt: 05.08.04, 15:55  Betreff: Re: Endlich die neue Single!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

ich wollte wissen ob die single auch in normalen läden kaufen kann(z.B. media markt)

Skillz
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 05.08.04, 17:22  Betreff: @Jay  drucken  weiterempfehlen

Hey Jay!

Ich hab auf der 2. Seite schon mal wegen Solo bzw. Demo Album gefragt!
Wie siehts aus?

Am Samstag u Sonnatg kommt Splash Festival auf Viva. Sieht man euch dann auch da?!

hey -sabrina- was geht?!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kollegin
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 05.08.04, 19:42  Betreff: Re: Endlich die neue Single!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

hey! nix geht...mir is sau hot!!
werd gleich erstmal duschen
und was geht so bei dir... aber ich denk wir sollten das eher mal im chat bequatschen

fumanschu
Rookie

New PostErstellt: 05.08.04, 20:07  Betreff: Re: Endlich die neue Single!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Kennse jemanden der sich für dein scheiß interessiert?^^

kollegin
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 05.08.04, 20:09  Betreff: Re: Endlich die neue Single!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

schonn!!!

ach... und wenn du stress haben willst, dann sag bescheid... deine blöden kommentare nerven mich schon die ganze zeit!!

[editiert: 05.08.04, 20:11 von kollegin]
fumanschu
Rookie

New PostErstellt: 05.08.04, 20:13  Betreff: Re: Endlich die neue Single!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Yemin et?
Ich box dich locker weg kleine.
Es liegt an dir wenne stress haben wills ich bin bereit

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 15
Gehe zu:   
Search