Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
16 Zeiler auf "Faust Hoch"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Secandar
Lil'Chab

New PostErstellt: 17.02.05, 20:55  Betreff: 16 Zeiler auf "Faust Hoch"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://rapidshare.de/files-de/630999/Secandar_-_Peils_doch.mp3.html

...aus dem upcoming Mixtape "Jede Secunde Zählt". Gibts am 25.02.05!

http://www.secandar.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 18.02.05, 13:06  Betreff:  Re: 16 Zeiler auf "Faust Hoch"  drucken  weiterempfehlen

bisschen undeutlich deine aussprache am anfang ...bissle verhapselt an manchen stellen etwas , aber eigentlich recht kool , gefällt mir ...

(womit nimmst du auf?deine quali is bombe)

Pauli (04:36 PM) :
Meine hand tut total weh
Ich hab versucht mir ne bong zu basteln, aber das glas is zersprungen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BuhmanSiegen
Chab Anwärter

New PostErstellt: 18.02.05, 15:34  Betreff: Re: 16 Zeiler auf "Faust Hoch"  drucken  weiterempfehlen

ja man .. geht aufjedenfall nach vorne ... der flow ist nice und die stimme cool ... vieleicht noch en bisschen am text feilen

K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 18.02.05, 16:18  Betreff: Re: 16 Zeiler auf "Faust Hoch"  drucken  weiterempfehlen

Ja ich finds fett aber könnt länger sein

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Secandar
Lil'Chab

New PostErstellt: 18.02.05, 17:40  Betreff: Re: 16 Zeiler auf "Faust Hoch"  drucken  weiterempfehlen

Zitat: ceLLo
    bisschen undeutlich deine aussprache am anfang ...bissle verhapselt an manchen stellen etwas , aber eigentlich recht kool , gefällt mir ...

Kinderzimmer Productions

http://www.secandar.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bad-Ar
Chab Anwärter

New PostErstellt: 19.02.05, 13:54  Betreff: Re: 16 Zeiler auf "Faust Hoch"  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Secandar
      Zitat: ceLLo

Kinderzimmer Productions

<hr>http://www.secandar.de
KinderzimmerProductions rulen!

Zum 16 Zeiler:

Stimme find ich dope, Flow genauso, Text etwas schlechter als sonst. Und du wirkst n bissschen unsicher, aber ich weiß nich ob du das mit absicht gemacht hast.

Sonst ganz cool

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unbekannt
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 20.02.05, 00:19  Betreff:  Re: 16 Zeiler auf "Faust Hoch"  drucken  weiterempfehlen

Ich finds übelst!Echt gut!man versteht alles deutlich!und der beat geht auch!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 20.02.05, 09:01  Betreff: Re: 16 Zeiler auf "Faust Hoch"  drucken  weiterempfehlen

Zitat: RaPkIILa
    und der beat geht auch!
Alter der beat is faust hoch der is geil da musst du zu jay sagen das der beat geil is

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Roof
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 20.02.05, 11:30  Betreff: Re: 16 Zeiler auf "Faust Hoch"  drucken  weiterempfehlen

Zitat: EYCHILL
      Zitat: RaPkIILa
      und der beat geht auch!
    Alter der beat is faust hoch der is geil da musst du zu jay sagen das der beat geil is
Wenn er Jay noch tiefer in den Arsch kriechen will, dann muss er das machen, ja.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search