Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tiay, Bad-Ar, Steven-K & Keya - Ich bin ein Chabo RMX

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 20.11.04, 14:20  Betreff: Re: Tiay, Bad-Ar, Steven-K & Keya - Ich bin ein Chabo RMX  drucken  weiterempfehlen

MEINUNGSFREIHEIT

ach nahh ... finds auf jeden fall dope, und dasn war ja auch nur spaß auf jede fall haben die hammer was drauf

*push*

Pauli (04:36 PM) :
Meine hand tut total weh
Ich hab versucht mir ne bong zu basteln, aber das glas is zersprungen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
$$Steve$$
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 20.11.04, 15:00  Betreff: Re: Tiay, Bad-Ar, Steven-K & Keya - Ich bin ein Chabo RMX  drucken  weiterempfehlen

Ausser dem hook ist der track müll....sorry ist aber so

ch liebe Ice........selbst meine Teller haben Silberränder /
Du bekommst keinen Sex und wirst zum Kinderschänder /
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roof
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 24.11.04, 16:21  Betreff: Re: Tiay, Bad-Ar, Steven-K & Keya - Ich bin ein Chabo RMX  drucken  weiterempfehlen

Zitat: $$Steve$$
    Ausser dem hook ist der track müll....sorry ist aber so

ch liebe Ice........selbst meine Teller haben Silberränder /<br>Du bekommst keinen Sex und wirst zum Kinderschänder /
Das ist echt hart zu sagen, das ein Track müll ist, ohne Begründung. "sorry ist aber so" ist keine Begründung...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 24.11.04, 18:44  Betreff: Re: Tiay, Bad-Ar, Steven-K & Keya - Ich bin ein Chabo RMX  drucken  weiterempfehlen

ok der track ist cool aber wenn es nicht nach dem geschmack von jemandem ist dann kann man ja nix machen man kann ihn ja nich zwingen den track gut zu finden

aber trotzdem RESPEKT

Wie Jay es schon sagt/
ich trage ice das ich hell schimmer/
schik mir selber immer Rosen ins Hotelzimmer/

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Roof
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 24.11.04, 19:08  Betreff: Re: Tiay, Bad-Ar, Steven-K & Keya - Ich bin ein Chabo RMX  drucken  weiterempfehlen

Zitat: EYCHILL
    ok der track ist cool aber wenn es nicht nach dem geschmack von jemandem ist dann kann man ja nix machen man kann ihn ja nich zwingen den track gut zu finden

aber trotzdem RESPEKT
Ich zwing ihn doch nicht dazu, er kann ja sagen das es nicht sein Geschmack ist, aber zubehaupten der Track wär scheiße..das ist ein Unterschied!

G-killa
BabyChab

New PostErstellt: 25.11.04, 13:46  Betreff: Re: Tiay, Bad-Ar, Steven-K & Keya - Ich bin ein Chabo RMX  drucken  weiterempfehlen

[/quote]Hört bitte auf, wir wissen alle, dass die Jungs nie an Jay und Kay rankommen, wer was Anderes behauptet...im Ernst.[/quote]ja man ohne spaß die sind schon gut aber ihr braucht ja nich gleich zu Übertreiben

K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 25.11.04, 15:37  Betreff: Re: Tiay, Bad-Ar, Steven-K & Keya - Ich bin ein Chabo RMX  drucken  weiterempfehlen

ja schon des ist auch nich gut das man sagt der is scheisse und vieeicht werden sie nich an jay und kay rankommen aber jede fängt ma so an ich fang auch grad an und ich bin auch meiner meinung nach gut für mein alter

Wie Jay es schon sagt/

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bad-Ar
Chab Anwärter

New PostErstellt: 25.11.04, 17:31  Betreff: Re: Tiay, Bad-Ar, Steven-K & Keya - Ich bin ein Chabo RMX  drucken  weiterempfehlen

Zitat: EYCHILL
    ja schon des ist auch nich gut das man sagt der is scheisse und vieeicht werden sie nich an jay und kay rankommen aber jede fängt ma so an ich fang auch grad an und ich bin auch meiner meinung nach gut für mein alter

<hr>Wie Jay es schon sagt/<br>ich trage ice das ich hell schimmer/<br>schik mir selber immer Rosen ins Hotelzimmer/
Alter hat nix zu sagen, siehe F.R

K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 25.11.04, 19:29  Betreff: Re: Tiay, Bad-Ar, Steven-K & Keya - Ich bin ein Chabo RMX  drucken  weiterempfehlen

wieso alter hat schon was zu sagen alter=erfahrung bei manchen ist das zumindest so hören wir einfach auf mit der diskusion irgend jemand hat ober gesagt "meinungsfreiheit"

Wie Jay es schon sagt/

ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 26.11.04, 12:30  Betreff: Re: Tiay, Bad-Ar, Steven-K & Keya - Ich bin ein Chabo RMX  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Bad-Ar
    Alter hat nix zu sagen, siehe F.R
so ist es , f.r. is den meisten älteren überlegen ...

Pauli (04:36 PM) :
Meine hand tut total weh
Ich hab versucht mir ne bong zu basteln, aber das glas is zersprungen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search