Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Equipment

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vinni
Jungfrau

New PostErstellt: 06.06.04, 15:04  Betreff:  Equipment  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey Chablife,

Mich würde es mal interessieren, ob ihr da unten in FN eigentlich ein eigenes Studio habt und wenn ja, was für Equipment ihr da benutzt?
Und Jaysus, bu producest ja auch. Was benutzt du dafür? Software oder Hardware oder beides?

Gruß und Props aus Memmingen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jaysus
Chablife Member

Administrator

New PostErstellt: 06.06.04, 15:34  Betreff: Re: Equipment  drucken  weiterempfehlen

also wir haben unser studio nicht in fn sondern in überlingen bei mala-hierba! royalbunker hat dafür extra das mala-hierba studio aufgerüstet! was genau für ein equipment die jatzt da haben kann ich aber nicht genau sagen, weil ich es nicht genau weiß!
ich mach meine beats nur mit software! werde aber bald auch mit hardware arbeiten sobald ich mir besseres equipment geholt hab!

................................in jeder Disco jubeln/
die Leute weil ich glitzer wie ne Discokugel/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kanak Attack
Jungfrau

New PostErstellt: 06.06.04, 15:54  Betreff: Re: Equipment  drucken  weiterempfehlen

wir haben unser studio in wangen in einer scheune.

das equipment is ein 15 ghz rechner mit ejay software. sami deluxe is der produzent. "was dafür"?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
drdC
Chabo

New PostErstellt: 06.06.04, 19:58  Betreff: Re: Equipment  drucken  weiterempfehlen

kanack attack den witz versteh ich net -_-

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sickalicous
Lil'Chab

New PostErstellt: 07.06.04, 20:40  Betreff: Re: Equipment  drucken  weiterempfehlen

Hey kann mir einer sagen wieso in dem Thread "Studio " von mir eigentlich auf die gleiche Frage keiner geantwortet hat ???

$$$
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jaysus
Chablife Member

Administrator

New PostErstellt: 07.06.04, 20:50  Betreff: Re: Equipment  drucken  weiterempfehlen

sorry altah ich hab deinen post echt übersehen! sonst hätt ich längst drauf geantwortet! aber jetzt hast du ja eine antwort! ;-)! oder willst du noch was wissen?

................................in jeder Disco jubeln/
die Leute weil ich glitzer wie ne Discokugel/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sickalicous
Lil'Chab

New PostErstellt: 07.06.04, 20:54  Betreff: Re: Equipment  drucken  weiterempfehlen

Nee hat sich hiermit dann erledigt - thx

$$$
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search