Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WAS GEHT AB!! EKO FEAT BUSHIDO!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Denizzz
Lil'Chab

New PostErstellt: 19.10.04, 23:03  Betreff: WAS GEHT AB!! EKO FEAT BUSHIDO!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

träume ich? jay weißt du was näheres ???

http://www.linemotion.com/tempus/Eko%20ft.%20Bushido%20-%20Gegens%e4tze%20ziehen%20sich%20an(1).mp3

-------------------------------

[editiert: 19.10.04, 23:04 von Denizzz]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Denizzz
Lil'Chab

New PostErstellt: 19.10.04, 23:05  Betreff: Re: WAS GEHT AB!! EKO FEAT BUSHIDO!!  drucken  weiterempfehlen

edit! man kann nicht draufklicken! kopiert es und fügt es oben auf der leiste ein!

kollegin
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 19.10.04, 23:07  Betreff: Re: WAS GEHT AB!! EKO FEAT BUSHIDO!!  drucken  weiterempfehlen

nich schlecht.... Bushido & Eko auf einem Track... =/

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Julie
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 19.10.04, 23:21  Betreff: Re: WAS GEHT AB!! EKO FEAT BUSHIDO!!  drucken  weiterempfehlen

Yo.. is geil....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Denizzz
Lil'Chab

New PostErstellt: 19.10.04, 23:27  Betreff: Re: WAS GEHT AB!! EKO FEAT BUSHIDO!!  drucken  weiterempfehlen

bushido hat sich geäustert!

----------

glauben sollte man eh nur an gott...

es gibt folgendes von meiner seite aus:

nach meiner trennung von aggro berlin wollte mich unbedingt die bmg signen und das erst nach aufforderung von eko. ich war sehr überrascht und fand es von ihm sehr respektabel auf mich zuzugehen. ich hatte keine probleme mit ihm und wollte auch nicht weiter auf ihn eindreschen und begrub persönlich das kriegsbeil. er wollte auch unbedingt dass ich auf german dream mein album release und daraus entstand auch dieser besagte track. jetzt kann man denken was man will aber ich habe ihn einen tag später darum gebeten den track für sich zu behalten und habe ihm auch gesat dass ich auf keinen fall bei/mit ihm meine zukünftige musik machen möchte und habe dann bei universal/ersguterjunge unterschrieben. nach dem diss gegen eko im track mitten ins gesicht hat er wohl hyperventiliert und hat daraufhin den track ins netz gestellt.

ich möchte mich hiermit WEDER rechtfertigen NOCH entschuldigen. ich habe nichts gegen diesen track. wogegen ich aber sehr allergisch bin ist die feige und sehr feminine art und weise wie der kleine junge nun mit wattebällchen wirft. dass das seine konsequenzen für ihn haben wird ist eh klar.

wenn ihr nun meint mich als verräter bezeichnen zu müssen kann mich jeder einzelne gerne am arsch lecken. ich mach einfach weiter wie bisher.

das wird das erste und letzte mal gewesen sein dass ich mich hierzu äussere.

Julie
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 19.10.04, 23:40  Betreff: Re: WAS GEHT AB!! EKO FEAT BUSHIDO!!  drucken  weiterempfehlen

hmmm... find ich jetzt nich so dolle vom Eko.. wenn Bushido sagt, nope.. behalts für dich... und er den dann ins Netz stellt.. wenn das noch beef gibt.. selbst schuld...

Denizzz
Lil'Chab

New PostErstellt: 20.10.04, 00:54  Betreff: Re: WAS GEHT AB!! EKO FEAT BUSHIDO!!  drucken  weiterempfehlen

eko hat geantwortet!

http://www.germandream.com/Eko_on_Bushido.wmv

Julie
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 20.10.04, 01:01  Betreff: Re: WAS GEHT AB!! EKO FEAT BUSHIDO!!  drucken  weiterempfehlen

Oh man.. zwischenzeitlich dachte ich der fängt gleich an zu heulen..
Hmmm.... hmmm.... komische Sache...

fizzo
Jungfrau

New PostErstellt: 20.10.04, 03:20  Betreff: Re: WAS GEHT AB!! EKO FEAT BUSHIDO!!  drucken  weiterempfehlen

eko's statement klingt glaubwürdiger
zudem das mit der line stimmt

bushido hat mir darauf geantwortet :

fizzo':
was ein zufall, dass du und eko die gleiche line haben!

bushido:
es gibt nicht viel was sich auf deutscher traum reimt

Denizzz
Lil'Chab

New PostErstellt: 20.10.04, 11:09  Betreff: Re: WAS GEHT AB!! EKO FEAT BUSHIDO!!  drucken  weiterempfehlen

bushido hat gesagt er wollte eko nicht in " mitten ins gesicht " dissen!

er meinte das er diesen track vor dem treff mit eko aufgenommen hat und dann ist er nicht mehr dazu gekommen die line zuersetzten!

was ICH mir aber nicht vorstellen kann! er hat genau die selben reime benutzt wie eko in dem lied!

und zufällig disst er in dem lied noch specter und spaiche! also kann dieses lied nicht vor ekos treff aufgenommen worden sein! weil er hat sich mit eko kurz nach dem er sich von aggro getrennt hatte , getroffen!

und als er bei aggro war würde er niemals specter oder spaiche dissen!

bushido ist einfach hinterhältig und undankbar...

und klaut reime!
ich bin sehr enttäuscht!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search