Autor |
Beitrag |
Julie
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 31.10.04, 15:29 Betreff: VIVA PLUS CHAT
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich hier so aufer Viva plus seite.. seh so.. Raptile im VIVA Bams Chat... geh so rein... frag so.. meine frage wird so drangenommen: (gcroques) Kennst du Chablife?! Und würdest du mit denen mal nen Track machen? (VIVARaptile) die sind hammer...gerne...bin nur selbst so busy das ich zu nichts komme (op am knie etc)
hmmm.. wollt ich nur mal so gesagt haben....
EDIT: Und oh man.. noch ne frage von mir lolsen (gcroques) Würdest du mit Philippe (DSDS) n Track machen?! (VIVARaptile) er war schon bei mir im studio...er ist sehr gut...wir haben es aber zeitlich nicht geschafft aufzunehmen...sein album wird sehr gut...habe schon sachen gehört....jjeeeeaah!
noch interessanter, oder?!
EDIT: rofl (gcroques) Gehört jetzt nich ganz hier her.. aber wenn du schon sagst dass philippes album gut wird, weißt du wann es raus kommt? (VIVARaptile) ich arbeite teils in dem selben studio in berlin ! Ich weiss nicht wann es kommt, leider!
EDIT: ok.. jetzt will ich mich eigentlich nur noch angeben:
(gcroques) Welches Album hast du dir als letztens gekauft? (VIVARaptile) Kweli - Album (gcroques) Was sagst du zu der Sache mit dem Eko&Bushido track? (VIVARaptile) Eko hat mir es erzählt...Bushido hat derben ***** move gemacht...hätte er garnicht nötig
[editiert: 20.11.04, 16:34 von Julie]
|
|
nach oben |
|
|
Roof
Chabo 4 Life
|
|
nach oben |
|
|
Sickalicous
Lil'Chab
|
|
nach oben |
|
|
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 31.10.04, 16:02 Betreff: Re: Raptile.....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab den text zwar nich gelesen aber weil die anderen cool sagen sag ich das auch:-) naja ich find den cool (raptile)
if ya love something/ let it go/ if it comes back to ya it is yours/ if not it never was/
by.EYCHILL
|
|
nach oben |
|
|
Julie
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 31.10.04, 16:46 Betreff: Re: Raptile.....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
loool Jaaa jaa.. der Raptile scheint echt cool zu sein..
|
|
nach oben |
|
|
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 31.10.04, 17:53 Betreff: Re: Raptile.....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
raptile hat auch repect verdient weil ich find seine songs voll geil und ich hab erst jetzt bemerkt das unbeatebels und make ya bounce fast des gleiche sind
if ya love something/ let it go/ if it comes back to ya it is yours/ if not it never was/
by.EYCHILL
|
|
nach oben |
|
|
ceLLo
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 01.11.04, 13:00 Betreff: Re: Raptile.....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: EYCHILL
ich hab erst jetzt bemerkt das unbeatebels und make ya bounce fast des gleiche sind |
dafür hast du echt respect verdient digga .....
naja , ich dachte immer der typ wär en arsch , scheint man sich wohl bisschen zu irren , wär ja nich ganz schlecht mal was von ihm und den chabos zu hören ..
|
|
nach oben |
|
|
fizzo
Jungfrau
|
|
nach oben |
|
|
$HipHopZicke$
Chab Anwärter
|
Erstellt: 14.11.04, 19:44 Betreff: Re: Raptile.....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wi kann man Raptile nur gut nennen? Der is wie Tomekk holt sich wen als feat. der´s drauf hat zu rappen bzw. zu singen und selber hat der nix drauf, hat den schonmal wer von euch live gehört? Normalerweise hört sich hiphop sogut wie genauso an wie auf der platte aber bei raptile... Naja das einzige was ich gutes über ihn sagen kann ist das er sich echt ma vorbildlich um seine fans kümmert! Da können noch so viele leute rumstehen der geht hin macht mit denen die wollen foto´s gibt autogramme usw.
|
|
nach oben |
|
|
Julie
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 20.11.04, 16:35 Betreff: Re: VIVA PLUS CHAT
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh man.. ich war eben gerade im scheiss chat wieder.. und hab aus spaß Melendiz gefragt... und dann.. wurd die Frage drangenommen! allmählich echt unnormal.. aber.. nun gut..
(gcroques) Kennst du Chablife, und würdest du mit denen mal was aufnehmen? (VIVAYourStars) hab ich noch nicht persönlich kennen gelernt, sind aber sehr geile Rapper...
Die Leute sollen sich mal alle locker machen, den gewaltigen Stock aus dem Arsch ziehen und nicht immer gleich versuchen, alles bis ins Detail zu zerstückeln und zu analysieren. Musik ist Musik. Lasst die Leute einfach machen und gebt euch das, was euch gefällt. Idioten gibt es überall. (Azad) !!
|
|
nach oben |
|
|
|